Beiträge von VIVACIUS

Ok, so weit schon mal gut und Danke für's dazubuchen.

Ich verstehe aber nicht, warum dann Eure offiziellen Vertragsinfos, die an mich gegangen sind, 210GB (180+30GB) avisieren.
    Darauf muss ich mich doch verlassen können, oder?

By the Way, ich habe in meinem alten Tarif 3 x je 1GB monatlich zusätzlich erhalten, (= 36GB / Jahr).
    3 x GB+ im Jahrestarif entsprechen genau den genannten 30GB und damit habe ich mir die zusätzlichen 30GB / Jahr erklärt.

Vielleicht kannst Du das noch klären.

Danke und Gruß
    Stefan

Moin,

es hat fast alles geklappt. Danke erstmal für die schnelle Umsetzung.

Aktuell zeigt die APP mir 130GB verfügbares Datenvolumen an und da fehlt doch noch was. ;)
    Laut vorvertraglicher Info (per E-Mail gestern erhalten) sollen es ja 210GB sein:
    100GB
    30GB Gesammeltes Zusatzvolumen
    80GB Dauerhaftes zusätzliches Datenvolumen

Ich bitte um Check und Korrektur bzw. Ergänzung der 80GB.

Danke und Gruß
    Stefan

OK, die Neuinstallation werde ich die Tage mal machen und auch das iOS berücksichtigen.

Die Funktionalität der APP ist ja so weit gegeben, aber wenn ich z.B. an die LegiPIN möchte, steigt die APP aus:
    "Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten
    Bitte versuche es später erneut!"

Ich melde mich dann im Anschluss entweder mit der Lösungsmeldung oder dem nächsten Hilferuf mit den gewünschten Infos. ;)

Gruß
    Stefan

Karl

Nein, das habe ich nicht.
    Ich weiß ja noch nicht mal, wie ich das beim IOS machen kann. ;)

zedtea

ich habe an meinen Tarifen nichts geändert und ja, die Meldung wg. Passkey habe ich gesehen. Ich warte dann mal ab und versuche es morgen mal wieder.

Mich wundert es nur, weil ich im Urlaub in F letzten Monat das Problem schon mal hatte, das war dann aber in deutschen Netz wieder ok. Nun taucht das Thema aber in D auf. Sehr merkwürdig.....

Gruß
    Stefan

Ich habe ein Problem beim einloggen bzw. beim anschliessenden Abruf von Daten meines Profils.

IOS und App sind aktuell.

Ich kann mich zunächst inkl. SMS Code einloggen, bekomme auch die aktuellen Infos zu verbrauchten GB etc angezeigt, wenn ich dann aber auf mein Profil gehe, um z.B. die LegiPIN aufzurufen, bekomme ich die Fehlermeldung „Hoppla da ist etwas schief gelaufen"

Das Problem habe ich sowohl im WLAN beim AG (ob mit oder ohne VPN), als auch bei Mobilfunknutzung (in D und mit 5G).

Mache ich was falsch?

Moin,
    ich möchte gerne von meinem Postpaid Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (aktuell 7GB) zum Prepaid Jahrestarif wechseln.
    Der Postpaid Tarif passt nicht zu meinem Nutzungsverhalten, ich bin überwiegend in WLAN Netzen unterwegs und brauche in der Regel <1GB, aber 2-3 mal im Jahr reicht das monatliche Kontingent nicht.
    In der APP kann ich das aber nicht organisieren und bitte um Hilfe.
    Gruß

Stefan