Beiträge von DerAbgezockte

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo DerAbgezockte

    wegen der E-Mailbearbeitung möchte auf folgendes Hinweisen:



    Dann zu deiner Prepaidkarte. Die Ablehnung kann durch die Fachabteilung noch einmal manuell geprüft werden. Schick uns dafür bitte die Vorder- und Rückseite von deinem Ausweis, am besten über unser Kontaktformular und wir leiten es entsprechend weiter. Soll keine manuelle Prüfung durchgeführt werden und du willst das Geld zurück, dann meld dich auch über unser Formular und teile dort deine Bankverbindung mit.


    Gruß Stephanie

    Kannst du bitte eine erneute Prüfung beantragen? Wenn ich per email zurück bekomme das es klar gehen würde dann schick ich mein ausweis zurück.

    Ja ich hab mich jetzt auch etwas beruhigt hab mal die E-Mail geschrieben wäre aber nett wenn man es doch aktivieren könnte :(

    Also ich hab ne Rechtsschutzversicherung und würde mich dann im Notfall beraten lassen wie das ganze aussähe ich mutmaße derzeit.

    Aber um es juristisch richtig zu beantworten:

    Ich FÜHLE mich derzeit abgezockt.

    Und ich habe diese E-Mail geschickt.

    Und ich seh das nicht ein das Congstar gottweiß wie lange mein Geld damit einbehält um damit Kaffee kaufen zu gehen oder sowas.

    Entweder bekomme ich meine Leistung oder umgehend UMGEHEND!! Mein Geld zurück.

    So ne Echtzeit geht in Sekunden oder normal dauert max 3 Tage im schlimmsten Fall.

    Guten Tag,

    Liebe Congstar Community Gemeinde.

    Ich wurde von Congstar abgezockt.

    Habe leider mittelstarke Schufa Probleme(sag ich hier lieber offen falls es was damit zu tun haben könnte) die aber bald geregelt sein werden und bin mit meinem bisherigen Prepaid Anbieter nicht zufrieden.

    Wollte dann zu Congstar wechseln, und meine SIM Aktivierung der PREPAID KARTE wurde abgelehnt.

    Wo ist da das Problem? Also ich bin ja in Vorkasse gegangen und der Anbieter hat keinerlei Risiko weil Drittanbieter ohne vorhandenes Guthaben nicht gehen und SMS Telefonie etc gehen ja auch nur mit Guthaben.

    Ich habe meine Kundendaten hier im Profil vollständig hinterlegt.

    Hbae auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben das die 1 Woche ab heute Zeit haben mir das Geld zu erstatten sonst werde ich Strafanzeige erstatten wegen Unterschlagung.

    Und ggf Anwaltlich die Verbrauchertäuschung Prüfen lassen da ihr Prepaid Karten verkauft die ich in Vorkasse bezahle bzw der jeweiligen Kund:innen.

    Und ich dann ein recht auf Vertragserfüllung habe.

    Sollte Congstar Kunden auch bei Prepaid selektieren wollen ist das ihr Recht aber nur wenn im Einzelhandel keine Prepaid Karten mehr verkauft werden und diese nur im Congstar Laden wenn es einen gibt bzw im Internet erwerbar sind wo vorher geprüft wird ob was zustande käme.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAbgezockte.