SIM-Karte aktiv aus Freefunk hat nicht funktioniert 2 blaue Balken bei Power und WiFi aber kein Netz. APN umgestellt, wird jetzt getestet, Router-Overlay nach wie vor nur über Microsoft-Edge zu erreichen, bzw. das Einloggen funktioniert nur dort, auf Firefox passiert einfach nichts nach Angabe des Router-Passworts.
Beiträge von duerki1992
-
-
hi Stephanie , auch hier der Screenshot beigefügt zur APN. Ich teste das mal mit einer anderen SIM-Karte.
-
Habe etwas herausgefunden. Die Ein-Klick-Diagnose sagt folgendes: Das Kabel ist natürlich normal drin im WAN - Port.
-
So Firmware ist auf dem neuesten Stand, falls du mit log das Systemprotokoll meinst, kommt hier der Screenshot dazu. Firefox Screenshot ist auch beigefügt. Tina Ich benutze den Homespot da wo ich aktuell auch wohne, kein anderer Standort.
-
Legi Daten habe ich bei der Anmeldung hier angegebenen bei meinem Konto. LAN Verbindung vorhanden. Tarif ist aktuell, vor 6 Tagen bestellt. Windows 10 wird benutzt. Den Rest prüfe ich später, bin auf Arbeit.
-
Hallo, ich bin Neukunde und habe seit Anfang Probleme beim Zocken. Internet funktioniert an sich , aber bei Steam wird die Verbindung ständig getrennt und lande für einige Zeit im Offlinemodus danach verbindet er sich wieder und das gleiche wiederholt sich. Im Browser kann ich aber die Seiten wie YouTube aufrufen. Ich kann auch das Router overlay nur über edge zugreifen und nicht über firefox, was mega merkwürdig ist. Beide Probleme kamen mit dem Anschluss des homespots, vorher bei freefunk nie gehabt. Ich bitte um Hilfe, mir wurde auch schon geraten einfach zu kündigen vom Congstar Kundenservice und ich bin ehrlich gesagt mega enttäuscht.