Hey VinceBLN,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Du bekommst dazu separat noch eine E-Mail.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Soeben per E-Email erhalten. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe!
Hey VinceBLN,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Du bekommst dazu separat noch eine E-Mail.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
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Hallo. Heute habe ich Rückmeldung vom Support bekommen via E-Mail und ein Tarifwechsel ist nun wieder regulär möglich.
Allerdings kann ich jetzt nicht mehr das BF Angebot mit der Allnet Flat S Flex mit GB+ mit den 10% Rabatt buchen.
Könnte mir jemand hier vom Support bitte helfen oder ist jetzt gar nichts mehr zu machen, weil das Angebot natürlich jetzt durch das Warten auf die Rückmeldung abgelaufen ist?
Daten sind hinterlegt im Profil. Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.
Lieben Gruß
Hast du eine Rufnummernmitnahme bestellt? Wann wurde der Vertrag aktiviert?
Ja, und die Rufnummermitnahme war zum 01.12. erfolgreich zur Vertragsaktivierung.
Du hattest dich damit auch im Chat gemeldet und es wurde an die zuständige Abteilung gegeben.
Du hast dich rechtzeitig für das Angebot gemeldet, keine Sorge. Aber bitte hab noch Geduld, bis dein Anliegen bearbeitet wird.
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.
Wo hast Du den Vertrag mit welcher Laufzeit abgeschlossen?
Es ist ein Flex Tarif (Flex XS) und den habe ich hier online bei Congstar abgeschlossen.
Hallo,
ich bin seit 01.12. Kunde bei congstar.
Ich wollte direkt einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot (S Flex Tarif) machen mit den 10% extra Rabatt.
Leider sagt mir die App (als auch online), dass ein Tarifwechsel nicht möglich ist für mich. Offenbar scheint diese Funktion gesperrt zu sein bei mir.
Könnte das bitte einmal überprüft werden? Meine Daten + Legi-PIN habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke!