Beiträge von VinceBLN

Hallo. Heute habe ich Rückmeldung vom Support bekommen via E-Mail und ein Tarifwechsel ist nun wieder regulär möglich.
    Allerdings kann ich jetzt nicht mehr das BF Angebot mit der Allnet Flat S Flex mit GB+ mit den 10% Rabatt buchen.

Könnte mir jemand hier vom Support bitte helfen oder ist jetzt gar nichts mehr zu machen, weil das Angebot natürlich jetzt durch das Warten auf die Rückmeldung abgelaufen ist?

Daten sind hinterlegt im Profil. Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.

Lieben Gruß

Hast du eine Rufnummernmitnahme bestellt? Wann wurde der Vertrag aktiviert?

Ja, und die Rufnummermitnahme war zum 01.12. erfolgreich zur Vertragsaktivierung.

Du hattest dich damit auch im Chat gemeldet und es wurde an die zuständige Abteilung gegeben.

Du hast dich rechtzeitig für das Angebot gemeldet, keine Sorge. Aber bitte hab noch Geduld, bis dein Anliegen bearbeitet wird.

Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

Hallo,

ich bin seit 01.12. Kunde bei congstar.

Ich wollte direkt einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot (S Flex Tarif) machen mit den 10% extra Rabatt.

Leider sagt mir die App (als auch online), dass ein Tarifwechsel nicht möglich ist für mich. Offenbar scheint diese Funktion gesperrt zu sein bei mir.

Könnte das bitte einmal überprüft werden? Meine Daten + Legi-PIN habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Danke!