Beiträge von Ren.C

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hey Ren.C ,

    ich bin ziemlich optimistisch dass das iPhone 17 in schwarz in naher Zukunft wieder ins Portfolio aufgenommen wird. Versprechen kann ich das allerdings nicht.

    Andere Farben kommen für dich nicht in Frage?

    Beste Grüße Patrick

    Hallo ,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Blau käme für mich noch als Farbe in Betracht aber die ist momentan leider auch nicht verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Ren.C

    schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.

    Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.

    Gruß Tina

    Guten Abend,

    habe schon eine E-Mail bezüglich der Rücksendung erhalten. Nun sehe ich bei euch im Shop, dass das IPhone 17 in schwarz sowie ich es mir bestellt habe nicht mehr verfügbar ist. Wird es in absehbarer Zeit wieder verfügbar sein? Oder muss ich mich anderweitig umschauen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Ren.C

    schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.

    Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.

    Gruß Tina



    Hallo Tina , danke für die Rückmeldung.

    Gibt es keine andere Alternative da die Lieferzeiten momentan ja bei 2 Wochen liegen?

    Gruß Rene

    Guten Tag, ich habe über Congstar ein iPhone 17 bestellt. Gestern wurde mir mitgeteilt dass das Handy im Zustellungsprozess ist. Heute kam die Mail das Handy soll zugestellt werden aber ab 09:47 stand in der Sendungsverfolgung das Handy kann nicht zugestellt werden da es nicht den Versandbedingungen entspricht und das die Sendung an den Absender zurück geht.
    Wie ist in diesem Fall das weitere Vorgehen?

    Mit freundlichen Grüßen