Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ja, genau da. Komischerweise hab heute Mail von Congstar erhalten dass ich eine Bestellungssperre hatte. Kurz danach habe ich noch eine Mail bekommen wo Sperre aufgehoben wurde. Hab Partnerkarte bestellt und Bestellung wurde abgelehnt. Warum?
Ich habe einen Postpaid Vetrag, nicht gekündigt. Vertrag läuft seit einem Monat und hab keine Möglichkeit eine Partnerkarte dazubuchen. Wo ist das Problem?