Hallo, hätte eine Frage.
Ich habe einen Postpaid Vetrag, nicht gekündigt. Vertrag läuft seit einem Monat und hab keine Möglichkeit eine Partnerkarte dazubuchen. Wo ist das Problem?
Hallo, hätte eine Frage.
Ich habe einen Postpaid Vetrag, nicht gekündigt. Vertrag läuft seit einem Monat und hab keine Möglichkeit eine Partnerkarte dazubuchen. Wo ist das Problem?
hast du es hierrüber versucht? https://www.congstar.de/partnerkarte/
Ja, genau da. Komischerweise hab heute Mail von Congstar erhalten dass ich eine Bestellungssperre hatte. Kurz danach habe ich noch eine Mail bekommen wo Sperre aufgehoben wurde. Hab Partnerkarte bestellt und Bestellung wurde abgelehnt. Warum?
Hallo lazardim88
wenn das für dich in Ordnung ist, geben wir das an die Fachabteilung zur manuellen Prüfung weiter.
Gruß Stephanie
lazardim88 das kann durchaus an zu vielen Verträgen bei congstar oder bei von congstar verwalteten Anbietern oder der Telekom liegen. Daneben wird auch die Bonität bei Schufa und CRIF geprüft soweit ich das mitbekommen habe. Genaueres kann dir nur der congstar Support mitteilen.
Hallo lazardim88
wenn das für dich in Ordnung ist, geben wir das an die Fachabteilung zur manuellen Prüfung weiter.
Gruß Stephanie
sehr gerne
Ich hab einen Mobilfunk Vertrag und noch einen für Handy. Bei Telekom hab nix.
lazardim88 hab es an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort oder uns dann entsprechende Rückmeldung. Bitte habe jedoch ein wenig Geduld 🙂.
Gruß Stephanie