Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
alternativ können wir dich sonst auch auf den Tarif umstellen. Mit dem Freundeskreisrabatt + 10 % Treuerabatt. Macht in Summe 15,20 € monatlich. Wenn du damit einverstanden bist, brauchen wir noch deine Zustimmung wegen der AGB. Willst du es doch selbst umstellen, setzen wir entsprechen die Markierung.
Schau mal in die App, dort solltest du den Treuerabatt selber einstellen können bei einem Wechsel in den ANF S, sollte das nicht der Fall sein, können wir einen Hinweis im Kundenkonto setzen, der die 10% dann nach der Aktion nachbucht. Der 10% Freundeskreisrabatt bleibt sowieso bestehen.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
leider kann ich in der App den Treuerabatt nirgends eintragen, wenn ich den Tarif auswähle. Kannst du den Hinweis setzen? Dann würde ich morgen die Tarifumstellung beauftragen.
10% kriege ich ja sowieso über den aktuellen Freunde Rabatt. Meine Frage ist, ob ich noch die 10% Treuerabatt bekommen könnte (so wie für den neuen Allnet Flat M) ?
Könnt ihr euch mal ansehen, ob es für mich möglich wäre, mit 10% Treuerabatt auch in den Allnet Flat S flex zu wechseln?
Die bisherigen 20% in meinem jetzigen Tarif stammen noch aus den Vorgänger Freundeskreis Aktionen, und wäre toll wenn ihr mir da entgegenkommt, wenn diese nun endgültig verfallen sollten.