Beiträge von T.S.

Hallo T.S.

genau, bei dem Rückgabedeal beträgt die monatliche Rate 14,00 € plus die 1,00 € Anzahlung und insgesamt liegst du dann bei 31,10 € im Monat. Durch den Rückgabedeal hast du die Möglichkeit, das Gerät zum Laufzeitende an Recommerce Solutions SA zu verkaufen. Ob du das Handy verkaufst oder doch lieber behalten möchtest, musst du erst am Ende der 36 Monate entscheiden.

Teile mir noch bitte mit, welche Farbe das Handy (weiß, ultramarin, schwarz, pink oder blaugrün) haben soll und das du die AGB gelesen hast und ihnen zustimmst.

Hallo Tina,

ich habe die AGBs gelesen und stimme ihnen zu. Farbe schwarz für das Handy wär optimal.

Vielen Dank!

Hi T.S. ,

bei einer Vertragsverlängerung mit der Allnet Flat S mit GB+ und dem 10 % Treuerabatt kostet sie 17,10 €/Monat.

Das iPhone 16 mit 128 GB ist dabei rabattiert buchbar und kostet 649,00 € + 4,99 € Versand. Es kann auch als Ratenzahlung gebucht werden. Die Anzahlung beträgt dabei 1,00 € und die Rate wahlweise 24 x 27,00 € oder 36 x 18,00 €.

Falls du das hier beauftragen möchtest, stimmte bitte noch den AGBS zu.

Gruß Tina

Super! 17,10 Euro monatlich klingt gut. Ich würde bei dem iPhone 16 gerne noch den Rückgabedeal und die 36 mtl. Ratenzahlung dazu buchen, dann müssten es 14 Euro monatliche Kosten plus 1 Euro Anzahlung sein. Gesamtsumme müssten dann 31,10 Euro plus Versand sein, richtig?
    Gerne zu den Konditionen fertig machen und ich stimme dem Auftrag zu.

Vielen Dank für die Hilfe Tina!

Liebe Grüße
    T.S.

Hallo T.S.,

aktuell sind keine anderen Aktionen buchbar. Der Allnet Flat XS mit GB+ kann nur mit 11 GB zu 14,00 €/Monat gebucht werden.

Der Treuerabatt von 10 % gilt für die Allnet Flat S, M und L. Falls du eine Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ buchen möchtest und der Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du dich nach der Buchung noch einmal bei uns melden - dann wird der Rabatt nachträglich hinterlegt. Alternativ können wir für dich das Angebot auch direkt mit den 10 % buchen.

Gruß Tina

Hi Tina,
    die 10% werden mir leider nicht abgezogen. Könntest du mir sagen, bei welcher Gesamtsumme wir mit Allnet Flat S, iPhone 16 (Schwarz) und 10% Treuerabatt monatlich rauskommen?
    Ggf. würde ich euch dann bitten den Deal abzuschließen, wenn es bei mir nicht richtig angezeigt wird.

Liebe Grüße
    T.S.

Hallo,
    ich bin Congstar Bestandskunde und meine nächste Vertragsverlängerung steht an und aktuell in einem Allnet Flat Tarif S. Aufgrund der Werbung von besten Tarifen des Jahres habe ich die Angebote in den letzten Tagen verglichen und wollte nun eine Vertragsverlängerung mit Flat XS und dem iPhone 16 abschließen. Allerdings bin ich als Bestandskunde mächtig enttäuscht!

Gestern wurde mir noch die Verlängerung zu den Konditionen 22 GB für 14 Euro monatlich angeboten, zzgl. Gerät Zubuchunng, heute aufgrund der Black Friday Angebote nur noch 11 GB für 14 Euro und selbst der Verbleib in meiner All Net Flat S wäre teurer als zuvor. Außerdem hatte ich mit für die Black Friday und die Treueaktion vorgemerkt und bekomme dennoch nicht die angepriesenen 10% Treuerabatt im Warenkorb abgezogen.

Ich habe auch schon 2x mit den Damen von der Hotline telefoniert, die allerdings auch kein bisschen weiterhelfen konnten. Ich finde es schade, dass man als langsjähriger Kunde scheinbar unattraktiv ist und denke nun über einen Vertragsabschluss bei der Konkurrenz nach, wo ich zumindest mein gewünschtes Telefon und die Neukundenangebote mitnehmen könnte.

Vielleicht kann mir zumindest jemand sagen, warum nicht mal der Treuerabatt gewährt wird? Ich bin aktuell sehr enttäuscht von dem Umgang mit der Stammkundschaft...