Beiträge von T.S.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo T.S.,

aktuell sind keine anderen Aktionen buchbar. Der Allnet Flat XS mit GB+ kann nur mit 11 GB zu 14,00 €/Monat gebucht werden.

Der Treuerabatt von 10 % gilt für die Allnet Flat S, M und L. Falls du eine Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ buchen möchtest und der Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du dich nach der Buchung noch einmal bei uns melden - dann wird der Rabatt nachträglich hinterlegt. Alternativ können wir für dich das Angebot auch direkt mit den 10 % buchen.

Gruß Tina

Hi Tina,
    die 10% werden mir leider nicht abgezogen. Könntest du mir sagen, bei welcher Gesamtsumme wir mit Allnet Flat S, iPhone 16 (Schwarz) und 10% Treuerabatt monatlich rauskommen?
    Ggf. würde ich euch dann bitten den Deal abzuschließen, wenn es bei mir nicht richtig angezeigt wird.

Liebe Grüße
    T.S.

Hallo,
    ich bin Congstar Bestandskunde und meine nächste Vertragsverlängerung steht an und aktuell in einem Allnet Flat Tarif S. Aufgrund der Werbung von besten Tarifen des Jahres habe ich die Angebote in den letzten Tagen verglichen und wollte nun eine Vertragsverlängerung mit Flat XS und dem iPhone 16 abschließen. Allerdings bin ich als Bestandskunde mächtig enttäuscht!

Gestern wurde mir noch die Verlängerung zu den Konditionen 22 GB für 14 Euro monatlich angeboten, zzgl. Gerät Zubuchunng, heute aufgrund der Black Friday Angebote nur noch 11 GB für 14 Euro und selbst der Verbleib in meiner All Net Flat S wäre teurer als zuvor. Außerdem hatte ich mit für die Black Friday und die Treueaktion vorgemerkt und bekomme dennoch nicht die angepriesenen 10% Treuerabatt im Warenkorb abgezogen.

Ich habe auch schon 2x mit den Damen von der Hotline telefoniert, die allerdings auch kein bisschen weiterhelfen konnten. Ich finde es schade, dass man als langsjähriger Kunde scheinbar unattraktiv ist und denke nun über einen Vertragsabschluss bei der Konkurrenz nach, wo ich zumindest mein gewünschtes Telefon und die Neukundenangebote mitnehmen könnte.

Vielleicht kann mir zumindest jemand sagen, warum nicht mal der Treuerabatt gewährt wird? Ich bin aktuell sehr enttäuscht von dem Umgang mit der Stammkundschaft...