aladdin ja genau du behältst deinen Freundeskreisrabatt und nach Ende der Aktion werden dann noch die 10 % nachgebucht.
Gruß Stephanie
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Hey deadliftbear ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
Ich habe den Legitimations-PIN hinterlegt.
-
Hallo Stephan4711
das ist leider nicht möglich. Wenn du die 5G Speed Option behalten magst, dann ist diese durch den Wechsel nicht mehr kostenfrei, sondern kostet 3,00 € monatlich.
Gruß Stephanie
-
Hallo, ich habe auch das Problem das ich die 10% nicht abgezogen bekomme, bzw. Mich erst gar nicht dafür vormerken kann, da ich die 10% nur für den M Vertrag erhalten würde. Ich möchte gerne auf den S Vertrag wechseln, also 50GB für 19€ abzüglich 10%. Könnt ihr da mal nachschauen oder die 10% aktivieren? (Wie auch immer 😉 ✌️).
LG M.Breder
-
Hallo geek87de ,
10% kriege ich ja sowieso über den aktuellen Freunde Rabatt. Meine Frage ist, ob ich noch die 10% Treuerabatt bekommen könnte (so wie für den neuen Allnet Flat M) ?
Schau mal in die App, dort solltest du den Treuerabatt selber einstellen können bei einem Wechsel in den ANF S, sollte das nicht der Fall sein, können wir einen Hinweis im Kundenkonto setzen, der die 10% dann nach der Aktion nachbucht. Der 10% Freundeskreisrabatt bleibt sowieso bestehen.
Gruß Patrick
-
-
Ich habe den Legitimations-PIN hinterlegt.
Hey deadliftbear,
du hast einen Tarif mit Endgerät über den Handel abgeschlossen. Hier ist aktuell nur eine Vertragsverlängerung möglich, erst nach Ende der aktuellen Laufzeit kann ein Tarifwechsel gebucht werden.
Gruß Kenan
-
Hallo, ich habe auch das Problem das ich die 10% nicht abgezogen bekomme, bzw. Mich erst gar nicht dafür vormerken kann, da ich die 10% nur für den M Vertrag erhalten würde. Ich möchte gerne auf den S Vertrag wechseln, also 50GB für 19€ abzüglich 10%. Könnt ihr da mal nachschauen oder die 10% aktivieren? (Wie auch immer 😉 ✌️).
LG M.Breder
Das war bei mir auch so. Ich habe den Rabatt einfach für den M hinterlegt. Beim Tarifwechsel war er dann für jede Größe verfügbar S/M/L/XL
-
Hey deadliftbear,
du hast einen Tarif mit Endgerät über den Handel abgeschlossen. Hier ist aktuell nur eine Vertragsverlängerung möglich, erst nach Ende der aktuellen Laufzeit kann ein Tarifwechsel gebucht werden.
Gruß Kenan
Okay, das bedeutet dann also, dass da nichts zu machen ist, weil mein Vertrag bis einschließlich 4.12. und das Black Friday Angebot nur bis zum 4. 12. läuft. Wegen dieses einen Tages verlängere ich den Vertrag ja nicht um 24 Monate. So gut ist das Angebot dann doch nicht.
-
Hallo,
ich bin Congstar Bestandskunde und meine nächste Vertragsverlängerung steht an und aktuell in einem Allnet Flat Tarif S. Aufgrund der Werbung von besten Tarifen des Jahres habe ich die Angebote in den letzten Tagen verglichen und wollte nun eine Vertragsverlängerung mit Flat XS und dem iPhone 16 abschließen. Allerdings bin ich als Bestandskunde mächtig enttäuscht!
Gestern wurde mir noch die Verlängerung zu den Konditionen 22 GB für 14 Euro monatlich angeboten, zzgl. Gerät Zubuchunng, heute aufgrund der Black Friday Angebote nur noch 11 GB für 14 Euro und selbst der Verbleib in meiner All Net Flat S wäre teurer als zuvor. Außerdem hatte ich mit für die Black Friday und die Treueaktion vorgemerkt und bekomme dennoch nicht die angepriesenen 10% Treuerabatt im Warenkorb abgezogen.
Ich habe auch schon 2x mit den Damen von der Hotline telefoniert, die allerdings auch kein bisschen weiterhelfen konnten. Ich finde es schade, dass man als langsjähriger Kunde scheinbar unattraktiv ist und denke nun über einen Vertragsabschluss bei der Konkurrenz nach, wo ich zumindest mein gewünschtes Telefon und die Neukundenangebote mitnehmen könnte.
Vielleicht kann mir zumindest jemand sagen, warum nicht mal der Treuerabatt gewährt wird? Ich bin aktuell sehr enttäuscht von dem Umgang mit der Stammkundschaft... -
Liebes Team,
mit meiner 0179Nummer würde ich gerne in den Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ mit 10% Rabat für 17,10 Euro monatlich wechseln. Die Option 5G Speed für 3,00 Euro soll erhalten bleiben, so dass die Gesamtkosten 20,10 Euro monatlich betragen würden.
Der Tarif meiner Partnerkarte soll nicht verändert werden.Ist dies möglich?
-
Ich habe derzeit einen M-Tarif, vermutlich die BF-Aktion von 2023.
Eigentlich wäre der neue S-Tarif mit 50GB (ohne 5G Speed, das brauche ich nicht) für mich attraktiv.
Derzeit habe ich "congstar for friends: 10 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis" und "Dauerhaft 10 % Freundeskreis-Rabatt auf die monatliche Grundgebühr".Wenn ich den Wechsel auf L oder M anklicke, dann tauchen "Dauerhaft 10 % Freundeskreis-Rabatt auf die monatliche Grundgebühr" und "Black Friday Treue-Rabatt: Dauerhaft 10 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis" auf und es kostet 19,20€
Geht da der "congstar for friends"-Rabatt verloren? (Und was passiert mit dem Werber, wundert der sich warum er plötzlich mehr zahlt?)Wenn ich auf den S-Tarif klicke kommt nur noch "Dauerhaft 10 % Freundeskreis-Rabatt auf die monatliche Grundgebühr" und es kostet dann 17,10€. Hierzu habe ich auch schon gechattet und es ist wohl kein zusätzlicher Treuerabatt möglich. Mein "congstar for friends"-Rabatt würde wohl auch verloren gehen, oder? (Den hatte ich während des Chats leider noch nicht auf dem Radar.
Oder ist da doch noch etwas anderes möglich? -
Hallo T.S.,
aktuell sind keine anderen Aktionen buchbar. Der Allnet Flat XS mit GB+ kann nur mit 11 GB zu 14,00 €/Monat gebucht werden.
Der Treuerabatt von 10 % gilt für die Allnet Flat S, M und L. Falls du eine Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ buchen möchtest und der Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du dich nach der Buchung noch einmal bei uns melden - dann wird der Rabatt nachträglich hinterlegt. Alternativ können wir für dich das Angebot auch direkt mit den 10 % buchen.
Gruß Tina
-
Hallo T.S.,
aktuell sind keine anderen Aktionen buchbar. Der Allnet Flat XS mit GB+ kann nur mit 11 GB zu 14,00 €/Monat gebucht werden.
Der Treuerabatt von 10 % gilt für die Allnet Flat S, M und L. Falls du eine Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ buchen möchtest und der Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du dich nach der Buchung noch einmal bei uns melden - dann wird der Rabatt nachträglich hinterlegt. Alternativ können wir für dich das Angebot auch direkt mit den 10 % buchen.
Gruß Tina
Hi Tina,
die 10% werden mir leider nicht abgezogen. Könntest du mir sagen, bei welcher Gesamtsumme wir mit Allnet Flat S, iPhone 16 (Schwarz) und 10% Treuerabatt monatlich rauskommen?
Ggf. würde ich euch dann bitten den Deal abzuschließen, wenn es bei mir nicht richtig angezeigt wird.
Liebe Grüße
T.S. -
Moin liebes Hilfe-Team,
wie einige andere auch würde ich gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ wechseln und dabei die 10% Rabatt vom Black Friday mitnehmen. Könnt ihr das für mich durchführen?
Relevante Daten sind in meinem Profil hinterlegt!Vielen Dank im voraus,
Hadriel
-
Hallo @oldwired,
generell gilt der Treuerabatt für die Allnet Flat S, M und L. Sollte er dir bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt werden, können wir den nachbuchen.
Bei deinem derzeitigen Tarif hast du einmal einen alten congstar for friends Rabatt und einen neuen Freundeskreis-Rabatt. Der neue Freundeskreis-Rabatt wird automatisch übernommen. Der alte Rabatt jedoch nicht. Ich kann es gern einmal an die zuständige Abteilung weiterleiten, um prüfen zu lassen, ob der evtl. auch übernommen werden kann. Teile mir dann bitte einmal mit, welchen Tarif du genau haben möchtest.
Gruß Tina
-
Liebes Team,
mit meiner 0179Nummer würde ich gerne in den Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ mit 10% Rabat für 17,10 Euro monatlich wechseln. Die Option 5G Speed für 3,00 Euro soll erhalten bleiben, so dass die Gesamtkosten 20,10 Euro monatlich betragen würden.
Der Tarif meiner Partnerkarte soll nicht verändert werden.Ist dies möglich?
Ja, das klappt so. Hast du deine Nummer für den Treuerabatt hierüber schon vormerken lassen?
Denn etwas später kannst du in der App dann den gewünschten Zieltarif auswählen, also S, M oder L.
-
Hi T.S. ,
bei einer Vertragsverlängerung mit der Allnet Flat S mit GB+ und dem 10 % Treuerabatt kostet sie 17,10 €/Monat.
Das iPhone 16 mit 128 GB ist dabei rabattiert buchbar und kostet 649,00 € + 4,99 € Versand. Es kann auch als Ratenzahlung gebucht werden. Die Anzahlung beträgt dabei 1,00 € und die Rate wahlweise 24 x 27,00 € oder 36 x 18,00 €.
Falls du das hier beauftragen möchtest, stimmte bitte noch den AGB zu.
Gruß Tina
-
Bei mir wird im Buchungsvorgang nichts von 10% Treurabatt angezeigt, lediglich die 20% vom Freundeskreis.
Abgesehen davon bleibt es bei der Geräteauswahl hängen, lediglich ein schwarzer Bildschirm.
Aber noch hadere ich, aktuell 160 GB (L mit GB+), diese nutze ich nur im Urlaub aus. S wäre mir zu wenig Volumen, in den M würde ich aktuell nur wechseln wenn ich zusätzlich 10% Rabatt bekommen würde.
-
-