Beiträge von watzzen

Hi liebes Congstar Team,

derzeit habe ich den Vertrag Allnet Flat S mit GB+ mit 25GB und jederzeit Kündbar (mit CB Rabatt). Gerne würde ich nun in den folgenden Tarif wechseln: Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 100GB und jederzeit Kündbar zum Endpreis von 18 Euro (nicht das Black Friday Angebot) mit dem von mir hinterlegtem CB Rabatt Code im Profil. Ist dies bitte möglich?

Vielen Dank und viele Grüße 🤗

Hi liebes Congstar Team,

neuer Versuch zum Wechsel mit dem Februar-Code. Ist ein Wechseln auf Allnet Flat M Flex mit GB+ (100 GB, monatlich kündbar) für 18 Euro möglich? Den neuen CB Code habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Hallo watzzen

das ist durch das aktuelle Black-Friday-Angebot nicht möglich, da der Rabatt auf 10 % gedeckelt ist, was Benefits angeht. Die 25 % sind erst nach der Aktion wieder möglich, sprich du müsstest dich erneut melden, wenn die Aktion vorbei ist. Toll wäre es noch, wenn du deinen Namen im Forenprofil noch ergänzt.

Gruß Stephanie

Hi Stephanie,

vielen Dank für die Info. Da die 25% nur noch im November möglich sind noch kurz die Frage: wie lange gehen die Black Friday Angebote?

Vielen Dank und beste Grüße

Michael

Hi liebes Congstar Team,

derzeit habe ich den Vertrag Allnet Flat S mit GB+ mit 25GB und jederzeit Kündbar (mit CB Rabatt). Gerne würde ich nun in den folgenden Tarif wechseln: Allnet Flat M mit GB+ mit 100GB und jederzeit Kündbar zum Endpreis von 18 Euro (nicht das Black Friday Angebot) mit dem von mir hinterlegtem CB Rabatt Code im Profil. Ist dies bitte möglich?

Vielen Dank und viele Grüße 🤗