Beiträge von KeyboardMaster
-
-
Ich kenne meinen Verbrauch und bin mir sicher, dass ich das nicht zwölf mal im Jahr brauchen werde. Ansonsten schaue ich auch so immer mal wieder in die App, so dass es mich nicht stört, einmal mehr im Zweifelsfalle noch etwas dazu zu buchen.
Gerade in Deutschland wird immer und überall über alle Anbieter gemosert und gemeckert. Aber ganz ehrlich, wenn man doch mit dem einen Anbieter nicht zufrieden ist, dann wechselt man einfach und es ist gut. Dafür ist der Markt breit genug. Für mich persönlich passt das Angebot und es stört mich auch nicht, dass ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr 100 GB zubuchen muss.
-
-
-
Hallo KeyboardMaster
laut Bestätigung wurde der Freundeskreisrabatt übernommen, jedoch nicht die 10 % Treue Rabatt vom Black-Friday-Angebot. Am einfachsten ist es, wenn wir den Tarifwechsel fix stornieren und dieser durch uns vom Team neu eingestellt wird. Wenn du damit einverstanden bist, benötigen wir deine Zustimmung der AGB.
Gruß StephanieKlingt gut, machen wir so, ich stimme den AGB zu.
-
Moin congstar-Team, entgegen dem was überall beworben wird und was ihr hier selber schreibt, ist bei meinem Wechsel der Rabatt meines Freundeskreises (10 %) nicht übernommen worden, „nur“ der Treuerabatt der BF-Aktion (ebenfalls 10%). Könnt ihr das bitte noch nachträglich veranlassen? Danke!
Der Allnet Flat S, M und L Tarif kann aktuell mit dem Treue-Rbatt von 10 % gebucht werden. Bisherige Freundeskreis-Rabatte werden dabei übernommen.