Stephanie PIN hinterlegt, es geht um die …494
Danke!
Stephanie PIN hinterlegt, es geht um die …494
Danke!
Moin!
Ja die Adresse ist nach wie vor aktuell!
Hallo zusammen,
also Linda, das Angebot mit der physischen SIM „muss“ ich wohl annehmen!
Ist die quasi dann bestellt, oder muss/soll ich das in der App machen?
Nach dem ich in zeitraubender Arbeit alle möglichen Varianten von eSIM und SIM in Verbindung mit verschiedenen Apple-Accounts (mit und ohne Rücksicherung von Apps und/oder Daten) durchprobiert habe, muss ich mich geschlagen geben und den „eSIM-Chip“ im iPhone wohl für defekt erklären.
Grüße
Manuel
Nabend!
Ich werde die eSIM mal auf ein anderes Handy packen - und ne andere eSIM auf das „Problemgerät“ - ich melde mich hier mit Ergebnissen!
Grüße
Hallo in die Runde,
beim iPhone 12 habe ich folgendes Problem:
Das Gerät lief knapp 2 Jahre problemlos mit einer eSIM —> seit Montag „fehlt“ die SIM-Karte plötzlich im Gerät.
Die üblichen Dinge wie Neustart, Flugmodus an/aus, Netzwerk zurücksetzen und iOS-Update blieben erfolglos.
Man kann auch die eSIM nicht löschen bzw. eine „neue“ hinzufügen, weder per QR-Code, noch manuell .
Letzte (aber nur fast) erfolgreiche Aktion:
Rücksetzen des iPhones „zum Verkauf“ und dann Anforderung einer neuen eSIM bei Congstar —> eSIM lies sich aktivieren und auch nutzen (Daten & Telefonie) —> aber nach ca. 30 Minuten war alles wieder hin —> „SIM fehlt“ & alles wie oben beschrieben…
Würde mich über Ideen/Lösungen freuen!
Grüße & Danke!