Beiträge von BjoernK

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hi liebes congstarTeam,

auch ich habe gerade vom Allnet Flat M in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 19€/Monat gewechselt (da mir 100 GB zu viel sind, um dafür mehr zu zahlen). Der Link (https://www.congstar.de/black-friday/treuevorteil?s_id=1848721377) zum 10% Treue-Rabatt war mir bekannt, allerdings zeigte er nur den Allnet Flat M Tarif an, weshalb ich ihn dann nicht vorgemerkt habe.

Jetzt die Frage wie viele andere hier im Thread: wäre es möglich, mir nachträglich den Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif zu gewähren?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Philipp

Hallo liebes congstar-Team,

ich habe auch diesen Wechsel gemacht und den Link aus dem gleichen Grund nicht verwendet. Daher auch von mir die Frage, ob das noch nachträglich möglich wäre.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
    Björn