Schon mal Danke! Ich will nicht kleinlich wirken ;), aber es fehlen noch 2GB. 6+24+2. Das sind die aufgebauten von dem bisherigen Tarif. Congstar hat mir das zumindest so in der Vorabinfo angekündigt.
Beiträge von DerAlex
-
-
Heute wurde umgestellt. Nachdem ich heute Morgen Guthaben aufgeladen habe, scheint jetzt augenscheinlich alles abgeschlossen. Allerdings wird in der App nur 8GB Datenvolumen angezeigt. Es fehlen die Zusätzlichen 24Gb. Wenn das üblich und nur eine Frage der Zeit ist, einfach meinen Beitrag ignorieren. Danke.
-
Hi DerAlex,
der Wechsel in den Prepaid Allnet M mit 5G 25 ist nun angefordert. Für das Ident erhältst du noch eine separate E-Mail.
Gruß Tina
Vielen Dank! Ident ist gemacht.
-
Hi Alex,
gern führen wir den Wechsel durch. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des genutzten Ausweisdokuments in deinen Profildaten. Bestätige mir zusätzlich bitte noch, dass du die agb gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Ich habe es im Profil ergänzt. Den AGB stimme ich zu.
Nur um es noch mal aufzuführen: Umstellung auf PrepaidAllnetM mit 5G 25” mit dauerhaft 30GB für 10€/4 Wochen. -
Liebes Support Team,
Möchte gern von meinem Vertrag mit meiner Nummer in einen Prepaid Tarif wechseln. Und zwar in den “Prepaid Allnet M mit 5G 25” mit 30GB.
Wie gehe ich das an? Muss ich kündigen oder kann der Vertrag gewandelt werden?
GrußAlex