Liebes Support Team,
Möchte gern von meinem Vertrag mit meiner Nummer in einen Prepaid Tarif wechseln. Und zwar in den “Prepaid Allnet M mit 5G 25” mit 30GB.
Wie gehe ich das an? Muss ich kündigen oder kann der Vertrag gewandelt werden?
Gruß
Alex
Liebes Support Team,
Möchte gern von meinem Vertrag mit meiner Nummer in einen Prepaid Tarif wechseln. Und zwar in den “Prepaid Allnet M mit 5G 25” mit 30GB.
Gruß
Alex
Hallo DerAlex ,
Wenn der Postpaid Vertrag monatlich kündbar ist kann der Support den Wechsel für dich einstellen. Hinterlege dazu in deinem Forenprofil neben den Legi Daten inklusive Legitimation PIN noch deine Ausweisart z.B. Personalausweis und deine Nationalität für eventuelles Legitimationverfahren. Bestätige noch kurz in einem Beitrag dass du die AGB und das Widerrufsrecht akzeptierst. Dann sollte der Support alles haben zur Umstellung in Prepaid.
DerAlex du müsstest zum einen im Profil deine Nationalität und die Ausweisart hinterlegen, da für Prepaid meist eine neue Legitimation notwendig wird.
Ebenso den AGB für den Wechsel zustimmen. Wenn das erfolgt ist kann der Support den Wechsel einstellen, das ist ein Tarifwechsel und es bedarf keiner Kündigung.
Liebes Support Team,
GrußAlex
Hi Alex,
gern führen wir den Wechsel durch. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des genutzten Ausweisdokuments in deinen Profildaten. Bestätige mir zusätzlich bitte noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Hi Alex,
gern führen wir den Wechsel durch. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des genutzten Ausweisdokuments in deinen Profildaten. Bestätige mir zusätzlich bitte noch, dass du die agb gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Ich habe es im Profil ergänzt. Den AGB stimme ich zu.
Nur um es noch mal aufzuführen: Umstellung auf PrepaidAllnetM mit 5G 25” mit dauerhaft 30GB für 10€/4 Wochen.
Hi DerAlex,
der Wechsel in den Prepaid Allnet M mit 5G 25 ist nun angefordert. Für das Ident erhältst du noch eine separate E-Mail.
Gruß Tina
Hi DerAlex,
der Wechsel in den Prepaid Allnet M mit 5G 25 ist nun angefordert. Für das Ident erhältst du noch eine separate E-Mail.
Gruß Tina
Vielen Dank! Ident ist gemacht.
Heute wurde umgestellt. Nachdem ich heute Morgen Guthaben aufgeladen habe, scheint jetzt augenscheinlich alles abgeschlossen. Allerdings wird in der App nur 8GB Datenvolumen angezeigt. Es fehlen die Zusätzlichen 24Gb. Wenn das üblich und nur eine Frage der Zeit ist, einfach meinen Beitrag ignorieren. Danke.
Schon mal Danke! Ich will nicht kleinlich wirken ;), aber es fehlen noch 2GB. 6+24+2. Das sind die aufgebauten von dem bisherigen Tarif. Congstar hat mir das zumindest so in der Vorabinfo angekündigt.
Hey DerAlex,
scheint rausgefetzt zu sein 🤔. Ist aber in Kürze ebenfalls drin. Danke für deine Rückmeldung.
Gruß
Oliver
Oder es waren 2 GB aus dem Magenta Kombivorteil, den es nicht mehr gibt und nur noch bei Kunden in äteren Tarifständen verfügbar ist. Bei einem Tarifwechsel fliegt der Kombivorteil raus. Wenn es aber der GB+ Vorteil war gehört die jeweilige Stufe natürlich rein.