Beiträge von Tomoe Kamisama

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Meld dich bitte hier noch einmal, nachdem deine Rufnummer portiert und unser Vertrag beendet wurde. Dann veranlassen wir die Auszahlung. :)

Meine Rufnummer wurde soeben portiert und der Vertrag meiner Congstar Prepaid beendet (SIM-Karte ist inaktiv). Könntet Ihr bitte mein Restguthaben auf das im Profil unter "weitere Angaben" hinterlegte Konto überweisen? Schade dass Ihr nun den Tarif- oder Optionszwang habt. :( Sonst wäre ich gern weiter bei Euch geblieben. :)

Wünsche Euch und allen Forenmitgliedern eine weiterhin schöne Weihnachtszeit , besinnliche Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. ;) Vielen Dank für die Hilfe und die über 15 gemeinsamen Jahre. <3

Hallo,

da Ihr keine echtes Prepaid mehr bietet (es muss ein Tarif oder mindestens eine kostenpflichtige Datenoption gebucht sein), sah ich mich gezwungen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Das Opt-In für die Rufnummernmitnahme wurde schon gesetzt und ich beabsichtige die nächsten Tage die SIM-Karte meines neuen Anbieters nebst Rufnummernmitnahme zu aktivieren.

Könntet Ihr bitte daher eine Überweisung meines Restguthabens auf das angegebene Konto (im Profil unter weitere Angaben hinterlegt) veranlassen? Das es bis zu 14 Tage dauern kann habe ich hier gelesen und zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.