Beiträge von atlantis1

    Wenn der Portierungstag heute ist, wird die Portierung noch nicht komplett durch sein.

    Da laufen so viele Prozesse im Hintergrund.

    Wichtig, das Handy immer mal wieder neu starten.

    OK, ich warte bis morgen und das Handy immer mal wieder neu starten:)


    Bei WLAN-Call musst du in den Flugmodus und das WLAN einschalten, falls noch ein "schwaches" Empfangssignal da ist.

    Das ist komisch, aber WLAN-Call funktioniert(!!!) in den Flugmodus (mit WiFi). In 1&1 Netz war anders, WLAN-Call hat immer funktioniert. Es blieb eine ungelöste Frage mit VoLTE

    Der Portierungstag war heute. Vielleicht, muss ich bis morgen warten


    "Einstellungen IMS TS32" In Motorola habe ich das nicht gefunden


    "Setze mal die Netzwerkeinstellung zurück.

    Einstellungen zu System > Optionen zurücksetzen und wählen Sie dort WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen."

    ich habe es getan, aber nichts hat sich geändert


    Danke allem für die Antworten

    Ich wende mich an den Penny Mobile Service


    Hallo atlantis1 ,

    hast du als bevorzugten Netzwertyp 4G/LTE eingestellt?

    Ich habe nur zwei Varianten: 2G/3G/LTE/5G und und 2G/3G/LTE. Ich habe erste gewählt