Ok, dann versuch ich mal mein Glück.
Ist es möglich das mir jemand vom Supportteam meine vor 13 Tagen gebuchte 180Gb auf die jetzt aktuellen 240GB hochstuft?
Wäre toll. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lobo0815
Ok, dann versuch ich mal mein Glück.
Ist es möglich das mir jemand vom Supportteam meine vor 13 Tagen gebuchte 180Gb auf die jetzt aktuellen 240GB hochstuft?
Wäre toll. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lobo0815
Ok das wusste ich auch nicht, mmmm
Nochmal kurz zu den aktuellen 240GB, muss man sich dafür beim Kundensupport melden und anfragen?
Oder ist das einfach "Pech" wenn man ein paar Tage zu früh abgeschlossen hat?
Hab am 28.01.2026 abgeschlossen, 180GB? ![]()
Martin64 es gibt einige Unterschiede. Zum Beispiel mobile Daten nur mit 25 Mbit/s statt 50 Mbit/s in Postpaid. Die Abrechnung bei Tarifwechsel erfolgt auch nicht tagesgenau wie bei Postpaid. Sprich solltest du z.B. merken das es in drei Monaten ein besseres Produkt gibt kannst du zwar wechseln aber die jetzt gezahlten 100 € wären weg. Für Urlauber mit Fernreisewunsch es gibt Länder wo man sich als Prepaidkunde nicht in das dortige Netz einwählen kann und Roaming nur für Postpaidkunden möglich ist.
Von welchen Ländern sprichst du? Gibt es da eine Liste?
Hallo. Da bin ich auch mal gespannt.
Grüße an Alle
Lobo
Danke für die Hilfe
Der congstar Chat, Service Chat geht ebenso nicht![]()
OK, klar.
Wie sieht es denn aus mit Fair Use Policy?
Kann ich die 180GB tatsächlich in einem Urlaub verbrauchen? Oder wird das dann gekürzt?
Ja kannst du. Dann ist halt für den Rest des Jahres nix mehr da und man müsste nachbuchen.
Ja, per Cashcode (z.B. über ReweKartenwelt) und per Congstar-App.
Datenvolumen per Mobilfunkverbindung zu datapass.de
Vielen Dank! Ds hilft mir doch schonmal weiter.![]()
Hallo, ich habe evtl. vor mir das Prepaid-Jahrespaket zu kaufen.
Folgende Fragen konnte ich nicht klären, vieleicht hilft mir jemand?
Ich würde die Karte gerne im Wohnmobil in einem vorhandenen 5G Router betreiben (sollte funktionieren denke ich)
Hauptsächlich will ich die Daten auf Urlaubsreisen benutzen.
Wenn ich nun, sagen wir im Sommer diesen Jahres, nach Spanien fahre, kann ich dann wenn nötig die vollen 180Gb benutzen? Also alles auf einmal und das im europäischen Ausland?
Kann ich die Karte aufladen? Auch aus dem Ausland?
Viele Fragen, weis ich... will nur sicher gehen.
Vielen Dank euch allen.
Mit freundlichen Grüßen Lobo0815![]()