Beiträge von zodiac

Hallo Congstar-Team,

danke an den Support, dass ich mein Geld für die falsche Buchung zurückbekommen habe - ich habe einfach nicht verstanden was ich da gebucht hatte.

Trotzdem muss sich in der App etwas ändern: Ich dachte, ich buche Volumen für den restlichen Monat. Stattdessen war mein Internet im Urlaub nach 24 Stunden plötzlich weg und ich stand einen Tag komplett ohne Daten da - das war wirklich ärgerlich und sehr anstrengend.

Hier sind die 3 großen Probleme:

Falsche Beschreibung: Oben steht "Datenvolumen aufstocken". Das klingt so, als würde man sein Monatsvolumen dauerhaft erhöhen. Dass es nur ein zeitlich begrenzter Pass ist, passt nicht zu dem Wort "aufstocken". Diese Texte müssen geändert werden.

Fehlende Zeit im Titel: Beim ersten Angebot ("Unlimited") steht klar "24 Std." dabei. Beim Angebot darunter steht nur "10 GB zusätzliches Datenvolumen". Da die Zeitangabe dort fehlt, denkt man: "Das gilt bestimmt für den ganzen Monat."

Keine Info in der Bestätigung: Auch in der Nachricht nach der Buchung steht nichts von einer 24-Stunden-Frist. Man wird also nicht einmal nachträglich auf den Fehler hingewiesen. Man merkt es erst, wenn das Internet plötzlich weg ist.

Meine Bitte zur Verbesserung:

Schreibt die Laufzeit unbedingt in den Titel (z. B. "10 GB / 24 Std.").

Ändert den Text von "Aufstocken" zu "Tagespass buchen".

Schreibt auch in die Bestätigung ganz klar, wann der Pass abläuft.

Nur so weiß man, was man kauft.

Viele Grüße