Beiträge von karlandi

Die hinterlegte Rufnummer passt nicht zum angegeben Kundenkonto. Prüf da mal bitte nochmal die Daten. Und wenn ich es richtig verstehe, wollt ihr die 0190/0900er Sperre entfernt haben?

Gruß Stephanie

Ja, stimmt, ich möchte es entsperren, aber die Schaltfläche ist aus irgendeinem Grund in der App nicht aktiv.

Ich habe die Telefonnummer im Profil überprüft, vielen Dank!

Guten Tag.
    Meine Frau und ich nutzen Congstar schon lange.
    Manchmal können wir unsere Abonnements mit Congstar anstelle einer Kreditkarte bezahlen. Wir haben hierfür 0900-Nummern verwendet, aber seit etwa 3–4 Tagen können wir sie nicht mehr verwenden. Auf der Registerkarte „Vertrag“ gibt es eine Registerkarte „Drittanbieter-Speren“. Dort können Sie diese Funktion deaktivieren oder aktivieren. Jetzt hängt sie ständig bei „Entsperren im Prozess“ und sie und ich haben das gleiche Problem. Ich denke, das Problem liegt insbesondere darin, dass die Entwickler beim letzten Update einen Fehler gemacht haben. Wir nutzen diese Funktion aktiv und bitten Sie, das Problem zu beheben oder Maßnahmen zu ergreifen

Wir lieben Congstar und wollen Hilfe!

Im Support-Chat haben meine Frau und ich uns bereits mehrmals gemeldet, sie können nichts tun, um uns zu helfen, denn anscheinend handelt es sich um einen Systemfehler, der behoben werden muss, denn es handelt sich um einen Systemfehler, also sollte es nicht sein, ich möchte deswegen nicht wirklich zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln :)

Ich sehe deine Screenshots.
    Ich habe dir normale Fragen gestellt (die du nicht weiter beantwortet hast) und versuche zu helfen / Tipps zu geben. Da helfen dann auch keine Satzzeichen, wenn sie als Rudeltiere eingesetzt werden(!).

Der offizielle Support liest hier ja auch schon mit. Vorwürfe oder Forderungen helfen an der Stelle nicht weiter. Auch dem offiziellen Support wird es helfen, wenn du weitere detaillierte und sachliche Infos bereitstellst. so lässt sich der vermeintliche Fehler weiter eingrenzen.

Zur Überprüfung müssen Sie ein Telefon verwenden, der Browser ist irrelevant, ich warte auf eine Antwort vom Support, sie befassen sich mit dem Inneren dieses Systems und ich möchte wissen, ob sie es getan haben oder ob es ein technischer Fehler war!

Hast du mal einen anderen Browser verwendet? Den Cache gelöscht? Mal am PC versucht?

Hast du Adblocker oder sonstige Addons im Browser aktiv? Welchen Browser nutzt du?

Mein Browser ist IDNOW-verifiziert.
    Ich gebe den Code in die Anwendung IDNOW AUTOIDENT ein und sehe dort Spanien nicht. Nur:
    Deutschland
    Österreich
    Schweiz

Und gestern waren da alle Länder, schaut euch die Screenshots an!!!

Hallo karlandi

bist du denn so weit gekommen, dass du eine Mail von uns mit deiner Kundennummer bekommen hast? Dann trag diese doch bitte in die Profildaten hier im Forum ein, zusammen mit der Legitimations-PIN. Oder konntest du die Bestellung gar nicht abschließen?

Gruß Linda

Dieses Problem trat bei der Bestellung auf, die Bestellung wird nicht bis zum Ende abgeschlossen, da ich keine Identitätsidentifikation bestehen und den Vertrag nicht öffnen kann. Es gibt keine Liste der Länder in meinem Land, und gestern war es so. Geben Sie mir eine Antwort darauf, warum alle Länder aus der IDNOW AUTOIDENT-Verifizierung entfernt wurden. Ich habe Screenshots gemacht!

Congstar wird das an die enstsprechenden Stellen weitergeben. Evtl hat Idnow auch eine Störung.

Zu deinem obigen Satz: in der EU herrscht Vertragsfreiheit. Congstar ist nicht verpflichtet Verträge anzunehmen und kann diese auch ablehnen.

Ich sage, dass Dokumente nicht zur Identifizierung gescannt werden können, und gestern war dies möglich, und ich muss wissen, ob es sich um einen vorübergehenden Fehler oder um etwas Neues handelt?

Ich bin spanischer Staatsbürger!
    Wir sind als Familie nach Deutschland gezogen!
    Gestern hat meine Frau einen Vertrag mit Congstar eröffnet, sie hat ihre in Spanien ausgestellten Dokumente (Personalausweis) verwendet.

Heute wollte ich einen Vertrag mit Congstar. Ich habe mit der Bestellung und Registrierung begonnen, bin zum Identifizierungsprozess gelangt und sehe heute, dass ich meinen spanischen Reisepass und Personalausweis nicht mehr verwenden kann.

Was hat sich im Laufe von 24 Stunden geändert?
    Ist das ein Update?
    Oder handelt es sich um einen technischen Fehler?

Warum jetzt nur Länder verfügbar sind:
    Deutschland
    Österreich
    Schweiz

Ich habe telefoniert, gechattet, E-Mails geschrieben, aber niemand kann mir eine ausführliche Antwort geben.

Ich will hier eine Antwort.

Unten füge ich die Anzahl der Länder bei, wie viele es waren und wie viele jetzt, all das in Screenshots!

Sorgen Sie dafür, dass die Bürger der Europäischen Union einen Vertrag eröffnen können!!!