Beiträge von KaTwi

Ich gebe als langjährige Kundin bei einem der Konkurrenzanbieter im D-Netz (hatte dort schon Silberhochzeit 😉) meinen Senf dazu...

Ich habe dieses Jahr mit drei Verträgen zu Congstar gewechselt, weil ich die Tarifstruktur gerade hier übersichtlich finde. Die Preise sind völlig okay für einen einen Anbieter im D-Netz und diesem tollen Kundenservice. Hier sind Mitarbeiter im Forum und helfen weiter. Der telefonische Kundenservice ist auch ausgezeichnet im Gegensatz zur Konkurrenz. Die App ist klasse, ansprechend gestaltet und gut aufgebaut.

Der Wechsel zu Congstar hat super geklappt, anfängliche "Schwierigkeiten" wurden schnell behoben.

Ich kann verstehen, dass man Dinge entdeckt, die woanders vermeintlich besser sind. Ich finde gut, dass man es hier ansprechen kann und es auch an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet wird.

Ich muss sagen, ich habe mich mit einem Wechsel echt schwer getan, nach so langer Zeit bei der Konkurrenz. Aber bisher habe ich den Wechsel nicht bereut. 😊

Vielen Dank, zedtea, für die schnelle und informative Rückmeldung. 😊

Mein Profil müsste eigentlich vollständig ausgefüllt sein.

Bei dem Neukundenrabatt handelt es sich nicht um den CB-Rabatt, ich habe dafür keinen Code bekommen.

Der Tipp mit der Rufnummer ist super, ich habe nämlich tatsächlich drei. Danke!

Es handelt sich um die Rufnummer mit der 618 am Ende.

Die AGBs und die Widerrufsbelehrung sind mir bekannt und ich stimme beiden zu. 🙂

Hallo liebes Support-Team,

ich bin noch nicht so lange Kundin bei Congstar. Muss aber sagen, dass ich mit dem bisherigen Kundenservice, der App und den Angeboten sehr zufrieden bin. :)

Nun möchte ich auch das erste Mal dieses Forum für meine Anfrage nutzen.

Und zwar bin ich im Tarif XS mit 10 GB und würde gerne in den neuen Tarif Allnet Flat XS mit GB für einen Euro mehr im Monat wechseln. Allerdings habe ich einen Neukundenrabatt bekommen, den ich gerne mitnehmen würde. Ist dies möglich?:/

Vielen Dank im Voraus!