Gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Pass für alle Länder in der Gruppe 3 gültig ist
Richtig.
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Pass für alle Länder in der Gruppe 3 gültig ist
Richtig.
Die Glasfaserverkabelung innerhalb des Hauses und die Glasfaserdosen für die Wohnungen fehlen noch.
Da muss ein Termin vom Eigentümer gemacht werden. So mein Wissensstand.
Da Powerlan bzw dLan DSL ab 100Mbit/s stört, sollten diese Stromlos sein.
Daher die Frage, sind diese vorhanden?
Roaming ist aktiviert im Handy?
Vietnam eingestellt, da ich dort das Handy gekauft hatte
Das kann die Ursache sein beim Roaming.
Es ist kein EU-Model. Selbst mit der US-Version gibt es in der EU Roamingprobleme.
Lag es an den Änderungen?
Ich sehe auch, daß du vorher was an den Einstellungen der Frirzbox geändert hast.
Eventuell liegt es daran.
Also DSL-Lampe ist grün, aber du hast kein DSL-Signal?
Kannst du bitte Screenshots liefern?
Bitte dies kopieren und hier einfügen.
Ebenso frage ich nach dLan oder Powerlan.
Denn diese stören ab 100Mbit/s und sollten Stromlos daher sein.
Auch kann eine Störung durch ein Trafo ausgelöst werden, wenn dieser an der selben Stromleiste wie der Router ist.
Mein eSIM-Status hängt wegen eines parallelen Widerrufs seit ein paar stunden in der IT-Prüfung.
Die eSIM hat aber nichts mit dem Widerruf zu tun?
Ansonsten sollte dein Forenprofil mit Legit-Pin und der betreffenden Nummer befüllt sein. (Falls noch nicht geschehen)
Und wenn es zu Problemen kommt?
Nicht ohne Grund wird der Techniker angegeben.
Setze mal die Netzwerkeinstellung zurück.
Bedenke aber, das dadurch auch WLAN-Passwörter verloren gehen.
Update, immer noch keine Antwort erhalten.
Echt traurig.
Ich tippe auf eine Verschaltung.
Da wurdest du ausversehen abgeklemmt, als vermutlich jemand seinen neuen Anschluss bekam.
Das kann frühstens morgen behoben werden.
Falls nicht geschehen, befülle dein Forenprofil.
Und warum bei der Bestellung nicht gleich eSIM gewählt?
auch ein gesetzliches Recht auf Versorgung wodurch ein Anbieter wie Congstar durch die Bundesnetzagentur sogar verpflichtet werden könnte,
Schon, aber nicht Congstar als Reseller einer "Fremdleitung". Wenn könnte dies nur den "Eigentümer" der Leitung treffen.
Das sind in Deutschland wenige Anbieter, wie z.B. Telekom, Vodafone, Deutsche Glasfaser,.....
Und die BNetzA kann dir da auch neben einen DLS-/Glasfaseranbieter, auch Mobilfunk oder SAT-Internet empfehlen.
Mir ist bisher kein Fall bekannt, das die BNetzA einen Anbieter verpflichtet hatte.
Hinweis:
Dies ist keine Rechtsberatung, da ich hier meine Einschätzung nenne.