Beiträge von LuLa

Hi. Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe damals bei Kauf der Lastschrift zugestimmt und war auch guter Dinge, das es bei Vertragsverlängerung auch weiterhin genutzt wird.

Also muss ich für eine Automatisierte Aufladung der 'Komfortaufladung' zustimmen? In dieser Option gibt es nur beschränkte Auswahl. Was meiner Vorstellung am nächsten kommt, wäre die Option 'Aufladen wenn deine Tarifzahlung ansteht und dein Guthabenstand nicht ausreicht' auf der Website von Alphacomm. Dann soll ich aber Zahlunfs'häppchen'auswählen von 5€ bis 50€. Das ist schräg...wenn 100€ gefordert sind, sollen doch gerne 100€ abgebucht werden.

Hallo liebes Forum. Mein Prepaid Jahrestarif lief am 9.9. aus und ich habe eine Nachricht bekommen, das mein Guthaben nicht ausreicht für eine Verlängerung. Ich habe aber einer Lastschrift zugestimmt. Mittlerweile sind mir auch schon für Gespräche Guthaben abgezogen worden. In der Verzweiflung habe ich versucht, Geld aufzuladen, aber es gibt nirgends eine Option, mit der ich die geforderten 100€ in einem Stück aufladen kann. Läuft hier etwas gerade schief oder sitzt der Fehler gerade vor dem Bildschirm? Gruss L