Beiträge von Ju_A

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

Hallo liebes Support-Team,

ich bin bereits Postpaid-Kunde bei euch und nutze aktuell den monatlich kündbaren Tarif Allnet Flat M mit 44 GB Datenvolumen.

Ich würde nun gerne im Zuge einer Tarifoptimierung in die neue Variante der Allnet Flat M Flex mit 250 GB Datenvolumen wechseln und dabei einen Gutscheincode von Corporate Benefits einlösen. Da eine Code-Eingabe für Bestandskunden im normalen Online-Kundenbereich leider nicht vorgesehen ist, wurde mir empfohlen, mein Anliegen hier im Forum vorzubringen.

Die erforderlichen Daten (Kundennummer, Rufnummer und meine Legi-PIN) sowie meinen aktuellen Corporate Benefits Gutschein habe ich bereits vollständig in meinem Forenprofil hinterlegt.

Könntet ihr bitte prüfen, ob ihr diesen internen Tarifwechsel inklusive des hinterlegten CB-Rabatts auf Kulanzbasis für mich einrichten könnt?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!:)

Viele Grüße

Ju_A