Tarifewechsel von Allnet Flat M Flex (44 GB) zu M Flex (250 GB) mit Coporate Benefits

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo liebes Support-Team,

ich bin bereits Postpaid-Kunde bei euch und nutze aktuell den monatlich kündbaren Tarif Allnet Flat M mit 44 GB Datenvolumen.

Ich würde nun gerne im Zuge einer Tarifoptimierung in die neue Variante der Allnet Flat M Flex mit 250 GB Datenvolumen wechseln und dabei einen Gutscheincode von Corporate Benefits einlösen. Da eine Code-Eingabe für Bestandskunden im normalen Online-Kundenbereich leider nicht vorgesehen ist, wurde mir empfohlen, mein Anliegen hier im Forum vorzubringen.

Die erforderlichen Daten (Kundennummer, Rufnummer und meine Legi-PIN) sowie meinen aktuellen Corporate Benefits Gutschein habe ich bereits vollständig in meinem Forenprofil hinterlegt.

Könntet ihr bitte prüfen, ob ihr diesen internen Tarifwechsel inklusive des hinterlegten CB-Rabatts auf Kulanzbasis für mich einrichten könnt?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!:)

Viele Grüße

Ju_A

• Offizieller Beitrag

Hallo Ju_A

hast du denn bisher in deinem Tarif Corporate Benefits genutzt? Ich sehe im Kundenkonto nämlich keinen entsprechenden Eintrag. Ein Tarifwechsel mit CB Rabatt ist nur möglich, wenn bereits ein CB Rabatt im alten Tarif vorliegt. Ansonsten ist Corporate Benefits für Neubestellungen vorgesehen.

Gruß Linda