Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Er gilt also nicht auf Reisen innerhalb der EU? Weswegen kann ich ihn dann auf dem anderen Vertrag in meinem Konto problemlos einlösen?
Dort ginge es und es steht such Deutschland & EU drüber. Ich befinde mich in Frankreich. Das Land gehört meines Wissens zur EU.
Und By the way... ich habe den Extra-Datenpass ja bereits in Frankreich eingelöst! Also geht das sehr wohl. Aber der normale kostenpflichtige Refresh geht jetzt nicht mehr.
Hallo, ich kann in meinem Kundenkonto kein Datenrefresh durchführen. Seitdem ich den kostenlosen Datenpass etwas voreilig eingelöst habe, ist die refresh-Option für 8€ verschwunden und mir wird nur noch der Datenpass für einen Tag für 7€ angezeigt. Beim damaligen Tarifwechsel wurde mir aber versichert, ich könne erst den kostenlosen refresh durchführen und dann jederzeit auch den für 8€. Bitte klärt mich auf, was hier passiert ist. Dankesehr, Helmut