Beiträge von Mlem

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

Hallo, ich hatte bei euch am 27.09 einen Glasfaser-Internet-Anschluss bestellt. Per App kam dann auch am Dienstag (29.) der Aufruf, dass ich die Glasfaser-ID eingeben soll. Da die App meine Glasfaser-ID nicht akzeptierte, rief ich auch direkt am 29. die Hotline an und fragte nach, wie ich dieses Problem beheben kann. Dabei habe ich auch erwähnt, dass mein Glasfaser-Modem ausgetauscht werden muss und mir wurde als Antwort auf meine Probleme nur der Link zum Glasfaser-Portal geschickt. Nach dem Anruf ging meine Bestellung wieder von Schritt 2 auf Schritt 1 (nur, dass die Bestellung eingegangen ist). Ich kann keine Glasfaser-ID mehr eingeben. Im Glasfaser-Portal selbst kann ich aber auch keinen Techniker buchen. „Wir melden uns, sobald Sie einen Termin zur Installation bzw. Prüfung der Glasfaser-Dose wählen können.“

Am Donnerstag habe ich erneut versucht, den Support anzurufen, da ist allerdings ständig die Verbindung mitten im Gespräch abgebrochen. Rückmeldung auf meine daraufhin gesendete E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Seit dem 29. steht meine Bestellung immer noch auf Schritt 1

Ich vermute meine Bestellung steckt fest, da ich weder Glasfaser-ID weiterleiten noch Techniker buchen kann. Muss ich einfach weiter warten oder was soll ich tun?