Beiträge von congstar

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebe Kunden,

    wir haben nun alle Beiträge entfernt, die sich nicht mit der Frage nach dem Portierungsdatum beschäftigen.
    Dies soll helfen den Thread übersichtlicher zu gestalten, damit die Anfragen schnellst möglich bearbeitet werden können und jeder eine Antwort erhält.

    Hier noch weiter Portierungstermine:

    @arnie_ffm: im System ist weiterhin der 25.02.2013 als voraussichtilicher Portierungstermin hinterlegt.
    @clayton: voraussichtliches Portierungsdatum ist der 14.01.2012.
    @whatever: voraussichtliches Portierungsdatum ist der 16.01.2012.

    @HJFri: voraussichtliches Portierungsdatum ist der 11.01.2012.
    @gretchen: voraussichtliches Portierungsdatum ist der 14.01.2012.
    @TC07: voraussichtliches Portierungsdatum ist der 17.01.2012.

    @Tiehly: noch kein neues Portierungsdatum hinterlegt.
    @spessupsanni: noch kein neues Portierungsdatum hinterlegt.
    @nihavend: noch kein neues Portierungsdatum hinterlegt.

    stefe: bitte gehe in den Chat, da ich unter der angegebenen E-Mail-Adresse keinen Zugriff bekomme.

    Hallo zusammen,

    hier neue Portierungstermine.

    @Cancer: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @AndreG: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @StephanC: bei dir ist weiterhin der 22.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @zwaehn1122: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @MartinFriedrich: bei dir ist der 17.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.

    @SabrinaWichmann: bei dir ist der 17.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    Magicable: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @outmayer: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @Alina251188: bei dir ist weiterhin der 10.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @Kunigunde: bei dir ist der 15.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @dohr1983: bei dir ist der 16.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.


    @care_taker: bitte gleiche deine E-Mail-Adresse mit der in deinem meincongstar Kundencenter
    hinterlegten an, damit wir deine Frage beantworten können.
    stefe: bitte gleiche deine E-Mail-Adresse mit der in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegten an, damit wir deine Frage beantworten können.


    @Anita C.: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @edd: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @Nostra: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @cabriofan444: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    @McCoy: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @oele162: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @sebastian123: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @tpluemer: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    @Augenthaler: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @Torsten14: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @4810: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @RBA: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @betti2782: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    Damit die Beantwortung zügiger vonstatten geht, möchten wir euch bitten in diesem Thread nur Fragen zu eurem Portierungstermin zu stellen.
    Alle anderen Fragen werden Euch gerne in anderen Threads sowie im Chat, als auch per Mail beantwortet.

    Wir entschuldigen uns vielmals, dass weiterhin viele von euch noch keinen neuen Portierungstermin haben.
    Es wird sich darum gekümmert und keiner vergessen.

    Hallo cabriofan444,

    da es da noch nichts neues gibt, habe ich dich in der Liste nicht noch einmal explizit aufgeführt. Bis jetzt ist noch kein neues Datum eingetragen, tut mir leid :S

    Natürlich können wir vollständig verstehen, dass die Situation gerade keine schöne ist. Allerdings liegen die Portierungen nicht bei uns, sondern in der dafür zuständigen Abteilung. Dort minütlich anzufragen, ob es ein Statusupdate gibt, bringt nichts, weil dann niemand voran kommt. Daher ist es sinnvoller, einmal pro Tag für gleich mehrere Anfragen drüber zu schauen. Dazu kommt, dass wir das gesamte Forum zu betreuen haben und unsere Ressourcen nicht allein hier gebunden sein können.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis, dass wir an dieser Stelle diesen Weg gehen.

    Hallo zusammen,

    wie von Jakob J. versprochen versuche ich euch heute eure Portierungsdaten zu nennen, sofern welche vorhanden sind.

    @max97: bei dir ist der 11.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @TeoB: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @aljulu: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @u.fregin: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @Bames Jond: bei dir ist der 11.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @TeoB: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.

    @rickpat: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @ElHocko: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @esed1968: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @Thoronto: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @Hubertus: bei dir ist der 14.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.
    @Berliner-Bursche: bei dir ist der 11.01.2013 als voraussichtliches Portierungsdatum vorgesehen.

    @Sh4bby: du bist von der Portierungsproblematik nicht betroffen, für den Abgleich der Vertragsdaten melde dich bitte im Chat.
    @Stefan1234: deine Karte sollte heute noch aktiviert werden.

    @nihavend: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @redrat: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @spessupsanni: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    @Torsten14: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @FeddyHB: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @TimmS: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @sebastian123: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @hansiM.: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    @Hasodaso: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @Augenthaler: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @FredLulle: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @oele162: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @whatever: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    @4810: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @Kalizwerg: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @Dubi: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @TC07: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    mikel65: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    @RBA: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @jahife: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @betti2782: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
    @Wum: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.

    Wir schauen natürlich, dass wir für alle möglichst schnell ein neues Portierungsdatum erhalten.
    Wir hoffen, es ist in Ordnung, wenn wir einmal täglich diesen Thread kontrollieren und die Liste aktualisieren.

    Liebe Kunden und Community- Mitglieder,

    hier erhaltet ihr eine kleine Übersicht über unserer Festnetz Verträge.

    • Was beinhaltet das "congstar komplett" Angebot?

    Unsere constar komplett-Tarife beinhalten einen Anschluss mit Telefonie und DSL.

    Die Abrechnung von Telefongesprächen erfolgt tarifabhängig per Flatrate und/oder per Minutenabrechnung. Ihr erhaltet monatlich eine Rechnung, in der alle Leistungen übersichtlich und transparent zusammengefasst sind.

    • Wie funktioniert "congstar komplett"?

    Der Wechsel zu den „congstar komplett“ Angeboten ist ganz einfach! Ihr behaltet die eigenen Rufnummer/n und könnt eure Telefongeräte einfach weiter nutzen.

    So gehts:
    Ihr bestellt das Angebot, das euren Wünschen entspricht. Damit ihr surfen und telefonieren könnt, benötigt ihr einen VoIP-fähigen DSL Router. Bei uns könnt ihr einen Router für kabelloses Surfvergnügen gleich mitbestellen.

    Der Router wird an die vorhandene Telefondose angeschlossen und ermöglicht den Anschluss der Telefone sowie den Aufbau einer kabellosen Internetverbindung mit dem PC und /oder Laptop.

    • Welche Voraussetzungen sind für die Bestellung von "congstar komplett" notwendig?

    Um einen congstar komplett-Tarif bestellen zu können ist es erforderlich, dass der jeweilige Tarif bei euch auch verfügbar ist. Bei der Bestellung führt ihr eine Verfügbarkeitsprüfung durch.

    Liebe Community,

    im Folgenden findet ihr eine Übersicht über die bei congstar verfügbaren Komfortfunktionen.

    Wichtig: Nicht alle Komfortfunktionen sind bei jedem Vertrag standardmäßig eingestellt. Die Aktivierung und Deaktivierung der Komfortfunktionen ist über unseren Service möglich, z.B. hier im Forum.

    Komfortfunktionen können grundsätzlich auch für Prepaid-Tarife eingerichtet werden :)


    Information über entgangene Anruf per SMS erhalten

    In allen Netzen gibt es im Zusammenhang mit der Mobilbox den Dienst "Entgangene Anrufe". Habt ihr keine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit gelegt und Anrufende ihre Rufnummer nicht unterdrückt, dann bekommt ihr eine SMS mit einer Benachrichtigung zu diesem Anruf.

    Für alle Anrufenden ist dieser Dienst kostenfrei. Euch entstehen ebenfalls keine Kosten. Der Dienst ist standardmäßig eingerichtet.

    Voraussetzungen

    • Anrufende übermitteln ihre Rufnummer
    • der Dienst ist bei euch eingeschaltet
    • die Umleitung "Nichterreichbarkeit" GSM-Code: **62*3311# (grüne Hörertaste) ist nicht gelegt
    • ihr befindet euch in Deutschland (im Ausland steht der Dienst nicht zur Verfügung)
    • Sonderrufnummern (0900er, 0800er etc.) werden nicht übermittelt

    Rückruf bei Besetzt

    Er ermöglicht Anrufenden eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald ihr wieder erreichbar seid. Wenn euer Anschluss besetzt ist, wird den Anrufenden ein automatischer Rückruf durch eine Ansage angeboten: "Der Anschluss ist besetzt. Wenn Sie einen T-Mobile-Anschluss angerufen haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Anschluss frei ist. Dieser Komfortdienst ist für Sie kostenfrei. Auf Wiederhören!"

    Die Anrufenden können durch Eingabe der Tastenkombination "(grüne Hörertaste) 5" am Endgerät (bzw. "*37# (grüne Hörertaste)" bei älteren Endgeräten einen automatischen Rückruf beauftragen. Wenn ihr das laufende Gespräch beendet, werden Anrufende durch einen vom Netz generierten Anruf darüber informiert. Wird dieser Anruf angenommen, wird die Verbindung automatisch als abgehende Verbindung hergestellt.

    Voraussetzungen

    • ihr habt keine aktive Rufumleitung bei besetzt eingerichtet
    • ihr habt kein "Anklopfen" aktiviert
    • der Dienst ist bei euch aktiviert


    Anklopfen

    Ihr telefoniert gerade mit eurem congstar Anschluss und weitere Personen möchten euch erreichen? Dann können sie sich mit dem Dienst "Anklopfen" bei euch bemerkbar machen. Es wird euch während einer bestehenden Gesprächsverbindung durch einen Doppelton ("Anklopfen") signalisiert, dass weitere Personen anrufen. Meist seht ihr schon auf dem Display, wer euch anruft. So entscheidet ihr bequem, ob ihr den Anruf annehmen möchtet. Insofern der Dienst im Netz eingerichtet ist, kann das Anklopfen folgendermaßen ein- und ausgeschaltet werden:

    Anklopfen einrichten:

    • Anklopfen einschalten: Tastatureingabe *43# (grüne Hörertaste)
    • Anklopfen ausschalten: Tastatureingabe #43# (grüne Hörertaste)
    • Status prüfen: Tastatureingabe *#43# (grüne Hörertaste)

    Anklopfen nutzen:

    • Anklopfende Verbindung annehmen und erste Verbindung halten: Tastatureingabe 2 (grüne Hörertaste)
    • Anklopfende Verbindung abweisen: Tastatureingabe 0 (grüne Hörertaste)


    Makeln

    Mit der Funktion Makeln telefoniert ihr abwechselnd mit zwei Personen. Zum Beispiel, wenn ihr gerade telefoniert und euer Display einen weiteren Anruf signalisiert, oder wenn ihr während des Telefongesprächs feststellt, dass ihr noch Informationen von einer weiteren Person benötigt.

    • aktive Verbindung halten und zweites Gespräch aufbauen 2 (grüne Hörertaste) Rufnummer eingeben (grüne Hörertaste)
    • zwischen aktiver und gehaltener Verbindung wechseln: Tastatureingabe 2 (grüne Hörertaste)
    • aktive Verbindung beenden und die gehaltene Verbindung aktivieren: Tastatureingabe 1 (grüne Hörertaste)


    Konferenzschaltung

    Während der Verbindung mit der ersten Person wählt ihr die Rufnummer der zweiten: Das erste Gespräch wird automatisch auf Halten gesetzt. Wenn ihr mit der zweiten Person verbunden seid, drückt ihr die 3 und (grüne Hörertaste). So holt ihr die zweite Person in die Konferenz. Auf diese Weise verbindet ihr auch die weiteren Leute zu einer Konferenz.

    Hinweis: Die Gesprächskosten für die aufgebauten Verbindungen zahlt immer die aufbauende Person selbst. Die Einbindung ankommender Gespräche ist für sie kostenfrei.

    ACHTUNG: Dieser Thread ist geschlossen. Den neuen Sammelthread findet ihr hier: Lieferstatus eures Endgeräts
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    Hallo zusammen!

    Vorab möchten wir euch einige allgemeine Informationen geben sowie erläutern, welche Möglichkeiten wir haben:

    • Wir geben euch jeweils die Rückmeldung nach aktuellem Stand. Unsere Aussagen sind zu dem Zeitpunkt, an dem wir Sie tätigen, korrekt.
    • Wir haben leider keinen Einblick in den Versandablauf. Wir sehen, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist.
    • Wenn euer Vorgang noch nicht an den Versand gegeben wurde, nennen wir euch den Termin, zu dem dies voraussichtlich geschehen soll.
    • Wenn sich der geplante Versand verschiebt, sagen wir euch dies, soweit wir es sehen können. Eine Rückmeldung, wenn ein Modell gerade nicht vorrätig ist, erscheint bei uns aber leider auch erst zeitverzögert.
    • Wir haben leider absolut keine Möglichkeit, den Versand zu beschleunigen.
    • Sobald eine Sendung an euch herausgeht, bekommt Ihr eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Sendungsnummer von DHL.
    • Bei Neuerscheinungen und bei den sehr gefragten High-End Modellen (insbesondere iPhone), kann es immer mal wieder zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen. Das ist für niemanden schön und wir hoffen, dass sich der Normalzustand dann schnell wieder herstellt. Über Modelle die nicht, oder nicht mehr in unseren Handy-Angeboten auftauchen, können keine zuverlässigen Angaben über eine etwaige Wiederaufnahme in den Shop gemacht werden.

    Gerne geben wir euch hier nach bestem Wissen eine aktuelle Info zum Stand eurer Lieferung. Damit wir eure Daten aufrufen können, achtet bitte darauf, dass eure E-Mail-Adresse hier die gleiche ist wie die, mit der ihr euch bei congstar registriert habt.

    Viele Grüße!

    P.S.: Allgemeine Infos zum Versandablauf und PostIdent-Verfahren findet ihr auch in den FAQ.

    Liebe Community,

    hier verraten wir euch alles Wichtige zum Thema Anbieterwechsel zu congstar!


    Wechsel zu congstar

    • Wichtig: Beachtet, dass die Kündigung des Anschlusses immer durch congstar erfolgen sollte. Ist bereits eine Kündigung beauftragt worden, sollte diese nach Möglichkeit von euch widerrufen werden.
    • Hier könnt ihr eure Bestellung inklusive Anbieterwechsel aufgeben.
    • Wählt den gewünschten Tarif aus.
    • Wir stellen die Anfrage an euren bisherigen Anbieter. Auf die Dauer einer Antwort des bisherigen Anbieters haben wir leider keinen Einfluss.
    • Dein Starttermin richtet sich nach dem Kündigungsdatum beim bisherigen Anbieter.
    • Wir sorgen für eine durchgängige Versorgung.
    • Wir melden uns bei dir, falls wir noch weitere Daten von dir benötigen.


    Wechsel von einem Kabelanschluss zu congstar

    Es ist egal, von wo aus du zu uns wechselst. Mit congstar Zuhause kannst du immer einen Anbieterwechsel beauftragen.


    Voraussetzungen für den Anbieterwechsel

    ✅ Die Anschlussdaten (Name, Vorname, Anschrift) müssen zu 100% übereinstimmen.

    ✅ Der Anschluss darf nicht zur Kündigung vorgemerkt oder gekündigt sein.

    ✅ Am besten wird der Auftrag 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit bestellt.


    Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für euch da :)

    Liebe Commmunity,

    hier verraten wir euch alles Wichtige zum Tarifwechsel bei congstar. Je nachdem, von welcher Tarifart in welche Tarifart ihr wechseln möchtet, unterscheidet sich der Vorgang nämlich geringfügig.


    Von Prepaid zu Prepaid

    Der Tarifwechsel kann jederzeit gestartet werden und dauert 1 Tag. Wenn ihr zum neuen Tarif Optionen mitbestellt, achtet darauf vorher ausreichend Guthaben für die gebuchten Optionen aufzuladen.

    Das gilt auch dann, wenn ihr in den Prepaid Allnet S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid Allnet XL Tarif wechselt.

    Achtet auch auf euren aktuellen Buchungszeitraum, sodass es nicht zu einer erneuten Abbuchung des alten und neuen Tarifs kommt.


    Von Prepaid zum Rechnungstarif

    Der Tarifwechsel kann jederzeit gestartet werden. Dieser dauert im Normalfall einen Tag.

    Hinweis: Unter Umständen kann es erforderlich sein, dass bei diesem Tarifwechsel ein Ident-Verfahren durchgeführt werden muss. Dadurch kann sich der Tarifwechsel etwas verzögern.


    Vom Rechnungstarif zum Rechnungstarif

    Wenn ihr einen monatlich kündbaren Flex Tarif habt, könnt ihr jederzeit einen Tarifwechsel durchführen. Dieser dauert in der Regel einen Tag.

    Habt ihr einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit, kann ein Tarifwechsel im Regelfall erst zum Ende dieser Laufzeit durchgeführt werden.

    Tipp: In einzelnen Tarifkonstellationen kann ein Tarifwechsel ggf. auch schon früher möglich sein. Kontaktiert uns einfach bei Fragen dazu. Wir beraten euch gerne.


    Vom Rechnungstarif zu Prepaid

    Wenn ihr einen monatlich kündbaren Flex Tarif habt, könnt ihr jederzeit einen Tarifwechsel durchführen. Dieser dauert in der Regel einen Tag.

    Habt ihr einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit, kann ein Tarifwechsel erst zum Ende dieser Laufzeit durchgeführt werden.

    Wichtig: Eventuell kann auch in dieser Konstellation ein Ident-Verfahren notwendig sein, da das Ident für Prepaid-Tarife höher gewertet wird als das für Rechnungstarife. Es kann also auch hier durch die Bearbeitung des Idents zu Verzögerungen beim Tarifwechsel kommen.


    Gut zu wissen

    Egal um welchen Tarifwechsel es geht: Ihr bekommt immer direkt nach der Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. Sobald der neue Tarif aktiv ist, werdet ihr ebenfalls per E-Mail und SMS informiert. Falls ihr Optionen mitgebucht habt, erhaltet ihr für diese ebenfalls eine separate Aktivierungsbestätigung per E-Mail und SMS. Ihr wisst also immer, was los ist:thumbup:

    Wichtig: Während eines Tarifwechsels könnt ihr im Regelfall keine Optionen dazu buchen und keine Ersatzkarte bestellen! Sollte eines von beiden erforderlich sein, kommt gerne auf uns zu. Wir prüfen dann entsprechende Möglichkeiten.


    Der Tarifwechsel im meincongstar Servicecenter


    1. Einloggen und Tarif wählen

    Loggt euch unter zunächst in euer meincongstar Servicecenter ein. (Passwort vergessen? )

    Danach klickt ihr unter "Meine Produkte" bei der entsprechenden Rufnummer auf "Details".

    2. Tarifwechsel starten

    Jetzt könnt ihr auf "Zum Tarifwechsel" klicken.


    3. Wählt einen Tarif

    Nun könnt ihr euch einen Tarif aussuchen, mit einem Klick auf "Zum Tarif".

    4. Optionen dazu buchen

    Im nächsten Schritt könnt ihr euch entscheiden, ob ihr einen Tarif mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit bevorzugt.

    Hier könnt ihr auch Optionen mit bestellen, mit einem Klick auf die Checkboxen.

    Mit einem Klick auf "In den Warenkorb" geht es weiter.

    5. geräteauswahl

    Hier könnt ihr euch entscheiden, ob ihr ein Gerät zum Tarifwechsel bestellen möchtet.

    Wenn nicht, geht es mit einem Klick auf "Weiter ohne Gerät" zum nächsten Schritt.

    6. Übersicht und Bestellung

    Dann seht ihr eine Übersicht mit den Einmalzahlungen und monatlichen Grundbeträgen. Hier solltet ihr bitte alle Informationen überprüfen und eure Bestellung gegebenenfalls anpassen.


    Auf der gleichen Seite weiter unten bestätigt ihr, dass ihr AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen habt. Das gilt bei Rechnungstarifen auch für die Bonitätsbewertung. (Bitte unbedingt die AGB und die Widerrufsbelehrung durchlesen!)

    Anschließend könnt ihr die Bestellung über "Zahlungspflichtig bestellen" abschließen.