Servus
Benutze Firefox 64.0 (64-Bit)
Beiträge von Keule
-
-
Mahlzeit
Habe das auch gerade mal getestet, und wie soll ich sagen, bei mir ghet auch kein neues Fenster auf
bei Bestell-Chat geht fenster auf
Hab das mal als Video mit angehängtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, ok das ist natürlich ärgerlich
Wenn du etwas zeit hast und lust hast, mach mal ein Backup über PC (über iTunes), dananch das iPhone zurücksetzen über iTunes, und dann ein neuen versuch mit iMessage wenn das geklappt hat kannst du dein Backup wieder aufspielen. Bitte erst iMessage aktivieren, dann dein Backup
-
Servus das kann teilweise sehr lange dauern :wacko:
Bitte versuche mal wie folgt vorzugehen
- Wählen Sie "Einstellungen" > "Nachrichten", und deaktivieren Sie iMessage.
- Wählen Sie "Einstellungen" > "FaceTime", und deaktivieren Sie FaceTime.
- Starten Sie das Gerät neu.
- Aktivieren Sie iMessage und FaceTime wieder.
-
Keiner Interesse
-
Hallo Bea
Das mit der Mail passt so, änder 2 buschstaben in zahlen e--> 3 dann hast du unsere daten.
Also heute war garnix. Gestern war es extrem, bei meiner Frau und bei mir ab 13 uhr.
Ja eine Bandansage, "willkommen bei Congstar" mehr nicht
Aber ich will doch garnicht wechseln, will ja mein LTE behaltenmeine nummer ist die mit der 19 hinten dran.
Grüße Keule
ps: Wenn ich mal wieder etwas zeit habe, bin ich hier auch wieder Aktiv
-
Morgen zusammen
Wir haben zur zeit extremen Teleterror von der Nr. 08005006000 alle 4-8 min
auf beiden nummer. Wenn man drangeht = nix.... Ruft man zurück meldet sich Congstar, mehr aber auch nicht.Was geht?
Grüße
-
Moin, hatte letztens einen kunden, zwar mit anderem Handy, wollte nicht mehr laden, das problem war einfach das sich so viel Staub in den anschluss setzte, das der Stecker nicht mehr richtig reinging, und ca 1mm weiter drausen war.
-
Moin, bedenke aber fals du jetzt noch LTE hast, das es nach einem wechsel weg ist, und du nur 3g hast!
-
Moin, ich habe jetzt mal meine Blocker ausgemacht, und bin auf die url wie oben steht, da bekomme ich keine werbung von Congstar angezeigt, auf der Startseite bekomme ich welche, aber die sind alle ok.
-
Früher konnte man noch einen reset selber (inoffiziell) durchführen, indem man beide kabel zusammen gehalten hat (kurzschluss)
Ob das heute noch geht, wegen IP weiß ich nicht -
Die antwort beantwortet zwar nicht meine frage
Aber hast du mal dein S5 neu gestartet? Oder habt ihr mal die karten getauscht, zum testen?
Vielleicht ist ja das S5 defekt? -
Morgen
Was hast du den für ein Tarif? Vielleicht ist ein Netzausfall? -
Moin, ich hab mich noch nicht um eine neue gekümmert, will aber auch nicht die Sim wechseln, da es mir zu unsicher ist, ob ich danach noch LTE bekomme
-
Servus, Apfelliese du hast mir sehr geholfen
denn aktuell wunder ich mich auch über eine sehr kurze laufzeit, (iphone6)
Mein Akku hat in der regel 2 1/2 gehalten (ich mach nicht viel damit) aktuell hält er gerade mal 6 Std. Akku habe ich auch bereits gewechselt, und immernoch das gleiche.
Jetzt hab ich die Sim raus, und siehe da, es hält wieder.
Also gehe ich auch von einem Defekt aus, da muss ich dann auch mal zum ChatDanke für den Tip
-
Jo, hab den Link erst nicht gesehen.
Hab mich mal etwas belesen und hab rausgelesen das gerne die Federn brechen....Ich würde das ersatzteil bekommen, wenn du willst kannst du mir ja mal eine PN schicken und wir schreiben dort weiter.
Modi-Edit: Entschuldigt meine Genauigkeit, aber ich habe dein Angebot per PN zu kommunizieren mal ein wenig angepasst, sodass wir hier auch nicht mit den Forenregeln brechen.
VG, Gerrit
-
Jetzt frag ich mal so, was ist den Defekt?
Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. -
Servus
Was kommt den bei dem Test hier raus?
-
Da kauf ich mir lieber ein Kasten Bier, hab ich mehr davon
-
Nur weil du paar Probleme hast mit deiner Bestellung, musst du hier nicht so toben. Füße stillhalten
PS: Ich brauch nix bestellen, hab genug da