Moin, hast du es den mal mit einer anderen Box versucht?
Was helfen die gazen meldungen, wenn die Box was weg haben sollte...
Beiträge von Keule
-
-
Moin, mach doch einfach und schnell ein Backup am Pc, iTunes installieren und handy anschließen mehr nicht.
Dauert ca 10 Minuten. -
Einen Nachforschungsauftrag zu starten bringt in diesem Fall nix, denn das Paket ist ja angekommen.
Hatte das irgendwo schon mal gelesen, da muss wohl DHL mal wieder Leute Facharbeiter entlassen, den aber auf die Schnelle zu finden......
Ist eine Rechnung oder ein Lieferschein im Paket gewesen? Mit einer IMEI vielleicht hilft da eine Anzeige zu machen.
Oder mit etwas Glück Kleinanzeigen durchsuchen (in der Nähe vom Paketzentrum suchen) und hoffen das einer mal ein Galaxy s7 als Neu einstellt.Viel Glück
-
Wenn du willst kannst du dich bei mir per PN mal melden, ich habe einige gebrauchte Fritzen liegen.
-
Servus, ich bin jetzt nicht alles durch
Hast du testweise eine andere Fritzbox? Ich selber (xx Jahre her) war das bei mir das selbe, hab dann eine andere Box genommen, und die probleme waren weg.Was dieser Speedtest bei wieistmeineip angeht, die kannst du getrost in die Tonne hauen... Gibt bessere.
-
Teilweise wird 3G sogar abgebaut, wie bei uns.... Hatte da mal was geschrieben.
-
Die Verbraucherzentrale/Bundesnetzagentur oder sonst wer müsste nur langsam mal aus den Puschen kommen damit die Geschwindigkeit garantiert werden muß und es nicht mehr heißen darf "bis zu...."
Und das bei Mobilfunk und Festnetz.Im Festnetz, war doch schon mal das Thema, wenn ich mich nicht irre,,
-
Bedenke aber, fals du jetzt LTE nutzen kannst, wirst du keins mehr haben nach dem Wechsel
-
Hallo
Das ist möglich, gehe dazu in den Service Chat, und halte deine daten bereit
Der congstar Service Chat ist täglich von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie da. -
Wie den jetzt, gehts oder geht sie nicht?
-
Was hat das mit dem Geschäftsführer von Congstar zu tun, wenn das LTE von Telekom kommt?
-
Moinsen
Mir ging es diesen Monat genauso, hab im Monat immer so um die 260-340MB (von 500) verbraucht, heute kam Überraschend die SMS "sie surfen jetzt mit einer reduzierten geschwindigkeit"
Laut meinem Handy habe ich aber erst 189MB verbraucht.Musste heute zubuchen, da ich heute mal unterwegs war.
Sonnst habe ich zu 99% Wlan, und nutze nur FB Und Whatsapp.
Da ich das in letzter zeit öffters lese, kratz ich mir auch langsam am Kopf.
-
Bei manchen wäre es gut wenn da "Kein Netz" steht
-
-
Ein Restart hilft sicher auch
Zudem könnte man paar weitere infos schreiben (handy Modell u.s.w) Das wird einigen sicher weiterhelfen. -
-
Keule
Merken Sie denn einen Unterschied
zwischen den beiden Verträgen?
Geschwindigkeit? Ist der Empfang schlechter?Kann ich jetzt nicht Testen, da meine Frau noch unterwegs ist, aber das wäre ein Interessanter Test, den ich auf jedenfall mal mache.
Wir wohen auf dem Land, wo LTE (800Mhz) ausgebaut worden ist, und 3G auch sehr gut geht (Mast steht in ca 1km im Wald)
Habe jetzt mein handy vor mir liegen 4 Balken Netz LTE (iphone 6)Gerade ist Sie zur Tür rein.
Hier der Test.
Bild 1 Iphone 4s (download-geschwindigkeit: Max. 21 Mbit/s)
Bild 2 Iphone 6 (download-geschwindigkeit: Max. 7,2 Mbit/s) -
Bestandskunden
mit alten Verträgen, wie ich (congstar Allnet Flat S) ja ich darf
"noch" LTE Nutzen bekommen diesen Bonos nicht, meine Frau hat congstar
Allnet Flat, die hat ihn bekommen. Werde mich aber Hüten ein
Tarifwechsel zu machen.... -
Warum sollte sich Max S. noch mal melden? Er hat doch alles klar und deutlich geschrieben...
Mann sollte sich vor einem Wechsel immer etwas schlau machen..
Eine schult seitens Congstar sehe ich nicht. -
Geh mal bitte auf die seite pass.telekom.de
Und poste mal das BildDanke