Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
meine Freundin hat eine Congstar Sim und konnte wegen diverse wichtiger Sachen ihre SIM nicht mehr rechtzeitig wieder Aufladen. Ist es möglich die Karte nochmals zu reaktiven für eine Aufladung?
Hallo Das ist möglich, gehe dazu in den Service Chat, und halte deine daten bereit Der congstar Service Chat ist täglich von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie da.
ja, wie Keule richtig sagt müsste sich deine Freundin einmal mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer im Chat melden. Den erreicht sie über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Wenn die Karte noch reaktivierbar ist, können die Kollegen dies für deine Freundin vornehmen.