Ja, dankeschön, Conny!
Jetzt gerade sehe ich, daß ich für die letzten 3 Tage der laufenden Abrechnungsperiode nicht mal einen Datenpass für 1 GB nachbuchen kann. (meine 3 GB Daten-Option ist verbraucht)
Wenn ich im Kundenbereich auf Datenpass buchen klicke, öffnet sich der Bereich, es bleibt aber leer, keine Optionen/Pässe zum anklicken, nix.
Könnt Ihr mir bitte möglichst schnell 1 GB Daten manuell aufbuchen? Meine Daten sind hinterlegt. Guthaben ist genuga da, fast 25,- Euro.
Ja, der Fehler hängt wohl mit der Software zusamm, die Ihr benutzt, irgendein vorgefertigtes Content-Management-System. Das müsste der Software-Hersteller etwas anpassen, um das beschriebene Problem zu beseitigen. Sicher kein großes Problem, es werden ja sowieso jährlich mehrfach Updates gemacht. Bestimmt haben dessen Programmierer auch ein persönliches Interesse, das Problem in den Griff zu kriegen (Ehrgeiz), ergänze also bitte den bereits berichteten Sachverhalt.
Im Moment bin ich mit einer Fremd-SIM in eurem Netz.
Danke für eure Unterstützung!