Hallo Gerd88888,
dicke Wände, wie? Hier hilft ein anderer LTE Router oder ein WLAN Repeater.
Das ist leider eine technische Herausforderung und hat nichts direkt mit dem Tarif zu tun.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Gerd88888,
dicke Wände, wie? Hier hilft ein anderer LTE Router oder ein WLAN Repeater.
Das ist leider eine technische Herausforderung und hat nichts direkt mit dem Tarif zu tun.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ibi190789 und willkommen im Forum.
ich sehe in deinen Daten, dass du auch schon mit unseren Kollegen vom Social Media Team Kontakt hast. Hier ist der letzte Stand, dass die Kollegen gerade an einer Lösung suchen und sich dann bei dir melden.
Liebe Grüße,
Fynn
Vielleicht lohnt sich da der nächste Schritt zur Fait Flat mit LTE Option ?
Hallo Gerd88888,
ist die SIM-Karte genau so ausprobiert worden?
Prüfen auch, ob im SIM-Kartenslot sich kein anderer Gegenstand (Pappe, oder Ähnliches) befindet.
Fynn
OK, und um das auszuschließen: Ist irgendwas mit dem Smartphone in dieser Woche passiert? Update, Sturz,...etc.
Vielleicht besteht eine Möglichkeit, die SIM-Karte mit einem anderem Smartphone zu testen?
Hallo Gluehstrumpf2,
ich habe das in deinem Fall geprüft und habe veranlasst, dass die 5€ gutgeschrieben werden. Diese sollten also gleich schon im Guthaben zu sehen sein .
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Michl43 und willkommen im Forum
unter der PLZ ist keine Störung bekannt.
Wie verhält sich das denn an anderen Orten?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo 0rx,
das Apple iPad Pro 2018 ist aktuell nicht in unserem Angebot.
Vielleicht haben andere Kunden/Interessenten ebenfalls diesen Wunsch . Dann kann ein Vorschlag von dir hier in diesem Forum helfen.
Es konnte durch Wünsche im Forum viel umgesetzt werden:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche (Update 30.06.2018) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo alf_b,
kurz und knapp: Ja, das ist möglich .
Achte aber bitte darauf, dass das Endgerät
a) frei ist, d.h. es gibt kein SIM-Lock
b) Im richtigen Netz kommunizieren kann. Für diese Karte ist eine Nutzung im LTE Netz nicht möglich.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Sebastian1404 und willkommen im Forum
Deine Frage ist hier wohl ein bisschen untergegangen. Ups .
Aber nun bin ich da und kann dir sagen, dass wir das Apple iPhone XR nur den in Farben rot und den Nicht-Farben schwarz und weiß anbieten.
Ich kann die Nachfrage nach dieser Farbe nicht genau einschätzen, aber wenn du einen Vorschlag hier im Forum hinterlässt, können wir sehen, ob viele Interessenten sich diese Farbe wünschen.
Hier im Forum konnten wir schon viele Kundenwünsche umsetzen:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche (Update 30.06.2018) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum
Sonnengelbe Grüße,
Fynn
Hallo ThomasEnglmann,
Die Bestellung hat mein Sohn gemacht. Er ist super traurig, deswegen wollte ich fragen, wie lange er damit rechnen muss. Ist halt sehr sehr ärgerlich.
Ja, das in der Tat sehr ärgerlich.
Mit der Erklärung, wie das Paket bei euch angekommen ist, forschen wir beim Lieferanten nach. Das kann bis zu 8 Wochen dauern.
Status E-Mails mit "DHL hat uns immer noch keinen Status genannt" helfen hierbei auch nicht weiter, daher verschicken wir diese auch nicht.
Habe bald die Sorge, dass ich jeden Tag anrufen muss, damit irgendjemand hier irgendwas macht.
So oder so wird sich zum Ende dieser 8 Wochen ein Kollege von mir bei dir melden.
Gestern hat der Mitarbeiter gesagt, wir bekommen per Mail ein Formular dass man ausfüllen muss und zu Congstar senden muss (es geht um einige Fragen). Bekommen habe ich nichts.
Damit ich dir das Formular zuschicken kann, benötige ich die Daten vom Sohn. Diese hab ich hier leider nicht. Vielleicht kannst du deinen Sohn hier auch einen Account anlegen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mkoller666,
Würde sich trotzdem bis dahin nochmal ein Versuch mit einer Austausch-Nano-SIM lohnen?
ein Versuch ist sowas wert, wenn dir das Cyrus CS22 gefällt. Eine Ersatzkarte kannst du im meincongstar Kundencenter unter Meine Produkte >> SIM-Karte bestellen.
Liebe Grüße,
Fynn
Don't worry, you don't spam .
I ordered the cancellation because I couldn't do it directly.
You'll probably get the confirmation tomorrow.
Best Regards, Fynn
Hallo stollekom,
es gibt leider noch keine neuen Erkenntnisse.
Aber mir fallen gerade noch Fragen ein:
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Wacki,
ich bin wieder da und sehe in deinen Daten, dass die Mailbox aus unserem letzten Gespräch hier im Forum deaktiviert wurde, sodass du wieder erreichbar bist.
Neu ist mir allerdings dieses hier:
Mein Problem war, und ich habe es gerade nochmal ausprobiert, ist noch immer:
Ich kann meine Mailbox nicht einrichten, kann keine Ansage aufsprechen und kann keine Nachrichten abhören.
Vom Titel des Themas und vom ersten Beitrag her, habe ich rausgelesen, dass es dir wichtig ist, erreichbar zu sein.
man nicht erreichbar ist, weil alle Anrufe sofort auf die Mailbox geleitet werden?
Und das haben wir hinbekommen. Nun kann die Mailbox wieder eingerichtet werden. Tobias hat hierzu ja schon den betroffenden GSM-Code genannt.
Aktuell ist die Mobilbox ausgeschaltet, daher muss diese mit **61*Rufnummer + **ZEIT(optional) + # aktiviert werden.
Das ist der Code für die Aktivierung mit Umleitung bei Nichtannahme. Die Zeit kann auch weggelassen werden, wichtig ist die Raute am Ende des Codes.
Diesen Code und weitere Einstellungen zur Mailbox findest du auch hier oder in der Menüübersicht.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Cristian12346,
wenn der Versand gestartet wird, verschicken wir eine E-Mail, in welcher auch die Sendungsnummer von unserem Lieferanten enthalten ist.
Sie können voraussichtlich morgen mit dieser E-Mail rechnen .
Sonnige Sonntagsgrüße,
Fynn
Denn ich kann meine Mailbox noch immer nicht abhören, geschweige der konfigurieren. Bei Anruf auf 4712 kommt : ungültige Nummer.
Hast du auch die Langwahl +49-Vorwahl (ohne Null)-13-Rufnummer versucht? *Nicht mehr nötig
Ich habe den Zustand "verschlimmbessert" (ich liebe die deutsche Sprache für solche Wörter), damit die Technik von Pike auf den Zustand reparieren kann. Es kann nämlich sein, dass Weiterleitungen zur Mailbox sich nur löschen lassen, wenn diese noch aktiviert ist.
Aber ich deaktiviere die Mailbox gerne wieder. Im Zweifel kann die Technik das auch so bereinigen.
Liebe Grüße,
Fynn
OK, I'm afraid I can't explain. So I pass it on to our technical department, which will check if the address is really registered.
Regards,
Fynn
Hallo AnnaMia,
dein Smartphone wurde im Versand beantragt und entweder du bekommst heute eine E-Mail mit der Sendungsnummer oder am Montag. Die Kollegen im Versand haben aber schon den Auftrag erhalten und quittiert, dass dein Päckchen verschnürt wird.
Packende Grüße,
Fynn
OK, ich leite das an die Technik weiter, welche sich mit dir in Verbindung setzen wird.
Liebe Grüße,
Fynn