Hallo Dannxelite und willkommen im Forum
Die Option versucht gerade abzubuchen und wenn dies geschehen ist, bekommst Du eine SMS und eine eMail. Warte diese SMS und eMail bitte noch ab. Ich kann das leider nicht beschleunigen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Dannxelite und willkommen im Forum
Die Option versucht gerade abzubuchen und wenn dies geschehen ist, bekommst Du eine SMS und eine eMail. Warte diese SMS und eMail bitte noch ab. Ich kann das leider nicht beschleunigen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Basti,
Alles anzeigenHallo,
ich bin von Mitte bis Ende September in Spanien im Urlaub. Bei der Telekom habe ich Urlaubsaktion für 1 Woche kostenlos im Ausland Surfen gefunden.
http://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,2…eite=1&reiter=1
Da Congstar eine Telekom-Tochter ist würde mich interessieren, ob ich davon auch profitieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
Wir bieten leider keine Wochenpässe an.
[HOW TO] Surfen im Ausland - Travel & Surf
Ich habe deinen ersten Beitrag deaktiviert, da deine eMail- Adresse als Benutzername deutlich sichtbar war.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo farblos,
in Heidelberg laufen heute noch ein paar Wartungsarbeiten, so wie ich das hier erkenne.
Stell die Netzwahl mal auf GSM/2G only und teste es nocheinmal. Gegebenenfalls in 1-2 stündlichen Abständen.
Die Technik ist aber bereits dran und bald sollte es wieder gehen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo maruf und willkommen im Forum
VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Ralf65,
dieser Vorgang lässt sich hier leider nicht beschleunigen.
Die eMail- Bearbeitung dauert in der Regel aber 48-72 Stunden. Eine Bestätigung zur Stornierung wird Dir dann per eMail zugesendet.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo einChris,
da war der Fynnsche Grünstift wieder aktiv. Danke für deine Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Mateo S,
das Datum der Portierung wurde zusammen mit deinen alten Anbieter unter Berücksichtigung unser Bestellvorgänge vereinbart. Dieses Datum lässt sich leider nicht verschieben, so dass Du in der Tat erst nach der Wiederkehr die Karte nutzen kannst.
Wir aktivieren die Karte nach der Rufnummermitnahme am 20.08.2013.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Gabor,
unserer congstar Cash Code hat 13 Stellen und in diesen keine Buchstaben. Den Code, den Du also gekauft hast, ist kein Cash Code. Kann es sein, dass es ein PayPal- Code ist?
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Franky121234,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich stetze das Thema auf [GELÖST].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo meikie1,
leider lassen sich die Karten, die Du nun hast, nicht mehr mit einer anderen Rufnummer überschreiben
Ein sehr zuverlässlicher Weg, wie Du erfolgreich eine Rufnummer zu uns mit vorzeitiger Portierung mitnehmen kannst, wäre ein Kontakt zu unserer Bestellhotline [Klick ].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo cathrin1011,
so wie ich das hier sehe, hast Du leider einen Gutschein angegeben, der nicht für dieses Produkt gedacht war. Daher taucht diese Gutschrift auch nicht in der Auftragsbestätigung auf.
Tut mir leid, aber da können wir leider keine Gutschrift gewähren
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Just Me,
vollkommen richtig. Damit nichts schief geht, habe ich das direkt weitergeleitet, lieber yxchris.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ptcom811 und willkommen im Forum
Wir haben diese Karten zu deiner Sicherheit vor Missbrauch deiner Daten gekündigt, da es hier Auffälligkeiten gab.
Bitte wende Dich für eine weitere Klärung an unser Kontaktformular .
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Lohrerin und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Du hast am 01.08. eine Rufnummer zu uns portiert. Die Anschließende Kartenaktiviung ging aber leider nicht komplett durch, daher konnte die Option von den vorläufigen 5€ reguläres Startguthaben nicht abbuchen, damit die Option gebucht wird.
Ich habe das nun angestoßen und gleich sollte die Karte aktiv sein, die 5+25€ Bonus kommen dann auf dein Guthaben und die Option wird gegen 21:50Uhr erneut versuchen abzubuchen.
Was die 15€ angeht: Das war die erste Aufladung per Lastschrift. Daher kommt das Guthaben 5-7 Tage später auf dein Guthaben geladen. Hier die Info dazu [Klick]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ReyRey,
so schnell kann es gehen
Viel Spaß mit deiner Karte. Ich setze das Thema dann auf [GELÖST].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Lawrence,
ich habe den Tarifwechsel angestoßen und Du kannst im Laufe des Tages eine eMail von uns erwarten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo der-sigi und willkommen im Forum
Das tut mir leid, aber wir werden deine Rufnummer schon zu uns portieren. Bestell einfach über unsere Bestellhotline und dort kannst Du angeben, wer der alte Anbieter war, wie wir die Portierung anfragen sollen, etc.
[Klick]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Herr_Qubaun,
Vodafone sagte mir auch es gibt bei Vodafone einen Ansprechpartner für Congstar dort müsste sich nur mal wer von Ihnen melden und schon könnten Probleme geklärt werden. Nur hält dieses wohl keiner für nötig bei Ihnen.
Das haben wir am 29.07. gemacht. Wir warten leider auf ein neues Portierungsdatum von deinen alten Anbieter, da diese Portierung leider nicht geklappt hatte.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Sportfreund_Stefan und willkommen im Forum
Dass die Rufnummermitnahme abgelehnt wurde, liegt daran, dass die Rufnummer bei deinen abgehenden Anbieter nicht zur Kündigung vorgemerkt ist. Wenn Du immer noch zu uns möchtest, kannst Du auf deine Kundennummer eine erneute prepaid- Karte bestellen. Das machst Du am Besten dann über unsere Bestellhotline, wo Du angeben solltest, dass es sich um eine vorzeitige Portierung zu uns handelt.
Wenn das dann geschehen ist, können wir entweder die erste Bestellung stornieren oder Du kannst Dir das Startguthaben von dieser Karte auf die neue Bestellung dann umschreiben lassen.
Liebe Grüße,
Fynn