Service nicht erreichbar und Rufnummerportierung ein unlösbares Problem von Congstar

• Geehrtes Congstar-Team,

alles Gute was ich
    anfänglich mal von Ihnen gehört habe, vergeht allmählich in Schall und Rauch. Ich
    habe auf Grund der gescheiterten Rufnummerportierung Ihrem so genannten
    Kundenservice 3 Email`s geschrieben und bis heut kam auf keine eine Antwort und
    ich warte schon um einiges länger als 3 Tage. Ich verlange wirklich keine
    Wunder, ich möchte nur meine Rufnummer portiert haben von meinem alten Prepaid-Anbieter
    und den Grund warum es nicht geklappt hat mit der Portierung. Ich habe
    inzwischen eine Nummer von Ihnen bekommen, die ich aber nicht benötige. Mein
    nächster Schritt wird sein, dass ich die erhaltene SIM-Karte zurücksende und
    von meinem Rückgaberecht Gebrauch mache und laut Ihren AGBs kam bisher auch
    noch kein Vertrag zustande und somit
    hätte sich die Sache erledigt, denn eine kurze Mail kann doch wirklich kein
    Problem sein.

Gruß S.

• Hallo Sportfreund_Stefan und willkommen im Forum :thumbup:

Dass die Rufnummermitnahme abgelehnt wurde, liegt daran, dass die Rufnummer bei deinen abgehenden Anbieter nicht zur Kündigung vorgemerkt ist. Wenn Du immer noch zu uns möchtest, kannst Du auf deine Kundennummer eine erneute prepaid- Karte bestellen. Das machst Du am Besten dann über unsere Bestellhotline, wo Du angeben solltest, dass es sich um eine vorzeitige Portierung zu uns handelt.
    Wenn das dann geschehen ist, können wir entweder die erste Bestellung stornieren oder Du kannst Dir das Startguthaben von dieser Karte auf die neue Bestellung dann umschreiben lassen.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Okay, vielen Dank. Ich werde es versuchen und hoffe das es diesmal erfolgreicher ausgeht.

Viele Grüße