Rufnummernportierung: SIM-Karte wird nicht freigeschaltet

• Franky121234

Hallo zusammen,

ich habe eine Rufnummernportierung von simyo gemacht, habe aber von congstar eine SIM-Karte mit einer neuen Nummer + PUK zugeschickt bekommen.

Bei der Rufnummernfreischaltung wurde diese Nummer + PUK nicht akzeptiert - ebensowenig die portierte Nummer + zugesandte PUK,

Bekomme ich jetzt eine neue SIM-Karte mit der portierten Nummer + neuer PUK zugeschickt oder wie?

Gruß,
    Franky

Simkarten auf die eine Portierte Nummer kommt müssen nicht freigeschalten werden. (Bitte Portierungsdatum abwarten)

Ab und an kommt es vor, das eine Potierung nicht sauber durchläuft. Dann Bitte kurz im Chat melden oder warten bis ein Mod von hier sich die Sache mal anschaut.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Florian F.

Hallo Franky121234,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mich deiner Sache mal angenommen. Bitte gedulde dich etwa noch eine Stunde und starte dein Handy zwischendurch neu.

Viele Grüße und viel Spaß mit deiner Karte :)
    Florian F.

• Hallo Franky121234,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich stetze das Thema auf [GELÖST].

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube