Hallo Domic,
die Fragen zu den Unterschieden zwischen den beiden Beispieltarifen kann ich vorwegnehmen:
Die eine Bestellung wurde mit einem Endgerät gestellt und die Andere ohne Endgerät.
Das wirkt sich direkt auf die Lieferzeit aus, welche du auch in dieser Übersicht im Forum erkennst:
Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen von SIM-Karten und Handys, die über www.congstar.de bestellt wurden - Handys & Tablets - congstar Support Forum
Das sind die Bedingungen zum Versand, auf welche wir vor Kauf öffentlich hinweisen.
Ich kann zudem noch einen Denkanstoß zu dieser Bedingung geben:
Der große Unterschied zum Einzelhandel ist die komplette Logistik, also der Weg vom Hersteller über den Händler zum Verbraucher. Hier gibt es viele Fragen und wirtschaftliche Betrachtungen zu klären: Lieferungsbedingungen des Herstellers, Lagerkosten, Bestellmengen, ...uvm.
Daher haben wir für einen optimalen Ablauf und Versorgung von allen Bestellungen mit Endgerät unabhängig von der Anzahl der Bestellungen pro Tag diesen Zeitraum festgelegt. Man möchte sich ja auch auf was verlassen können. Und wir möchten die Lieferung geregelt haben.
Es kann selbst dieser Zeitraum auch schon mal verzögert werden, wenn ein Gerät heiß begehrt ist und auch wir auf Lieferungen vom Hersteller warten müssen.
Das ist bei dir zur Zeit aber nicht der Fall und du kannst mit einer Bestätigung zum Versand inklusive der Sendungsverfolgungsnummer am Donnerstag rechnen.
Einen lieben Gruß ohne Verzögerung sendet
Fynn