Fohlenfan77
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Keine Ahnung ob dies jemals jemand liest. Wenn nicht ist es verschwendete Zeit genau wie die ein Kontaktformular auszufüllen oder einen Chat bzw. Anruf zum Servicecenter.
Ich suche hier ähnlich geschädigte in meinem PLZ Gebiet um weiter herauszufinden wie weit ich von der Fa. Cogstar getäuscht werde.
Ich bin heute seit genau 2 Wichen ohne Empfang in meinem PLZ Gebiet. Die ersten Tage wurde ich mit einem voraussichtlichen Entstörungstermin am Folgetag um 15:30 hingehalten.....und das wiederholte sich immer weiter! Nach ca. einer Woche konnte ich dann unter beharrlicher Druck der Mitarbeiterin im Callcenter die Wahrheit entlocken das die Reparaturarbeiten noch nicht einmal begonnen haben!!!
Bis dahin hieß es immer wahlweise....da schein es Ersatzteilprobleme zu geben....es scheint sich verkompliziert zu haben.
Zusätzlich behauptete man dass alle Telekomkunden hier betroffen seien. Ich habe Rufnummern von Freunden gesammelt und vorgelegt die Empfang haben. Dann heisst es es betreffe nur Congstar Kunden. Ach diese habe ich gesammelt und vorgelegt. Dann heisst diese hätten dann im Gegensatz zu mir die LTE Option. Ich habe den Constarvertrag einer Freundin eingesehen ....sie hat keine LTE Option!! Diese Lüge also auch enttarnt. Immerhin hat man dann nicht weiter versucht mich zu belügen und sondern glaubt mir einfach nicht.
Ich habe fast jeden tag einen Chat oder ein Telefonat geführt. Ich habe vor 10 Tagen das Kontaktformular ausgefüllt und warte seither auf eine Antwort......
Wem geht es ähnlich?
LG
Fohlenfan77