Wieselflink
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo. Das Internet funktioniert nicht mehr. Die fritzbox spuck oben genannten Fehler aus. Windows sagt der DNS Server antwortet nicht.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo. Das Internet funktioniert nicht mehr. Die fritzbox spuck oben genannten Fehler aus. Windows sagt der DNS Server antwortet nicht.
Hallo Wieselflink,
hast du auch schon mal den Router neugestartet?
Manchmal braucht die Gegenstelle ein frisches Anfragepaket. OK, das stimmt nicht zu 100%, aber so fühlt es sich immer an, wenn ein einfacher Routerneustart alles löst.
Wenn du den PPPoE Fehler weiterhin hast, fülle bitte dieses Störungsprotokoll aus und ich leite das an die Technik zur Entstörung weiter .
Zuversichtlich,
Fynn
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja leider ohne Erfolg..
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein ( ) das Signal ist da aber das Gerät wählt sich nicht ein
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein (x )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 6std) 9.11.18 6 Uhr
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine? pppoe Fehler zeitüberschreitung
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein ( x)
OK, ich leite das an die Technik weiter, welche sich mit dir in Verbindung setzen wird.
Liebe Grüße,
Fynn
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