Beiträge von Dennis

    Hallo mibo,

    ich habe die Aussage von Fabian korrigiert. Aber alle Beschreibungen findest Du in der Tat in deiner Preisliste.
    Was die Berechnung angeht, wenn der Anrufer die Ansage hört, so wird diese Verbindung berechnet:

    Zitat

    Vorsicht:
    Für Anrufer aus jedem anderen Fest- oder Mobilfunknetz fallen Kosten gemäß seinem Tarif an. Diese Kosten entstehen ab dem Zeitpunkt, ab dem der Anrufer die Ansage dieses Dienstes hört, maximal jedoch für die Dauer der Ansage. Für Anrufer aus dem Netz von T-Mobile ist das kostenfrei. Falls ihr diesen Dienst wünscht, so kann er grundsätzlich einmal durch den congstar-Kundenservice freigeschaltet werden.


    Quelle

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo DaY und willkommen im Forum :thumbup:

    Wenn Du eine neue Karte braucht, weil dein neues Gerät ein neues Format benötigt, so kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), per eMail oder an der Hotline eine Ersatzkarte für 19,99€ bestellen. Diese 19,99€ werden vom Guthaben der Karte abgebucht und wenn die neue Karte in den Versand geht müssen wir systembedingt die alte Karte deaktivieren, so dass es sein kann, dass Du 1-2 Werktage nicht erreichbar bist.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Dilayla,

    gernell hast Du das schon richtig verstanden. Ohne zugebuchte SMS Flat Option berechnen wir im 9 Cent Tarif 9Ct/SMS und ab 110 SMS im Monat würde sich eine SMS Flat Option für 9,90€/Kalendermonat für den 9 Cent Tarif schon lohnen.

    Wenn Du monatlich unter 110 SMS bleibst, kannst Du davon profitieren, dass die SMS mit 9 Cent abgerechnet werden, so dass eine Flat Option nicht lohnenswert wäre.

    Bei der Minuten Option verhält es sich genau so. ;)

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Icetouch90 und willkommen im Forum :thumbup:

    Ja, das wäre so möglich. Du kannst Dir ein Starterpaket besorgen [HIER ] und erst mal das Netz bei Dir vor Ort testen.
    Wenn es dann soweit ist, dass wir das S4 anbieten können, kannst Du einen 14tägigen Tarifwechsel in einen postpaid- Tarif mit 24 Monate Mindestlaufzeit machen und im Anschluss eine Handy-Rate zubuchen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Komander und willkommen im Forum :thumbup:

    Den Status des Versandes kannst Du schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nachfragen. Wenn der Versand gestartet wurde, kann man Dir dort auch eine Tracking ID nennen, mit der Du den Versand bei unseren Lieferanten verfolgen kannst.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo grufti1101 und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Bei Dir ist die Kartenaktivierung immer noch im Gange und wird bereits von der Technik bearbeitet.
    Ich muss Dich leider um Geduld bitten.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Hendrik1986 und willkommen im Forum :thumbup:

    Wenn bei Dir heute eine Rufnummer portiert wird/wurde, aktivieren wir im Anschluss die Karte und buchen dann die Tarifoptionen dazu. Das wird abschließend mit einer eMail und einer SMS an Dich beendet. Das kann leider bis abends (ca. 21:30Uhr) dauern.

    Ich würde das gerne bestätigen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo vollesache,

    ich habe zunächst deinen Thread zu postpaid verschoben, da es sich bei Dir bzw. bei deinem Sohn um einen 9 Cent Tarif handelt.
    Diesen kann man nicht vereinzelt auf deinen Namen umschreiben lassen, aber Du und dein Sohn können die gesamte Kundenummer mit allen enthaltenen Verträgen umschreiben lassen (nur Familie 1. Grades, also Eltern oder Kinder).

    Dazu schickt ihr eine eMail [Kontaktformular ] mit folgenden Inhalten:
    1. Kopien der Personalausweise beider Personen, jeweils Vor- und Rückseite.
    2. Kopien der Bankkarten beider Personen, jeweils Vor- und Rückseite.
    3. Eine Verzichtserklärung des alten Vertragspartners, in der er sämtliche Rechte und Pflichten aufgibt.
    4. Eine Erklärung, dass der neue Vertragspartner alle Rechte und Pflichten annimmt, jeweils mit Unterschriften.

    Ein Orientierungsbeispiel für eine Verzichtserklärung findest Du im Anhang.
    Dann wird das geprüft und Ihr werdet über eine mögliche Unmschreibung informiert. Da dies ein komlizierter Vorgang ist, ist hier auch eine Woche Geduld von eurer Seite von Nöten.

    Liebe Grüße,
    Fynn