Hallo Dburkart und willkommen im Forum
Kurz und bündig:
Ja!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Dburkart und willkommen im Forum
Kurz und bündig:
Ja!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo bastibasti und willkommen im Forum
Die monatlichen 50 Freiminuten sind eine Aktion, die greift, wenn Du den Surf Flat 500 (1.000) mit 24 Monate Mindestlaufzeit buchst. Das geht auch bei einem Tarifwechel [Anleitung ].
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mibo,
ich habe die Aussage von Fabian korrigiert. Aber alle Beschreibungen findest Du in der Tat in deiner Preisliste.
Was die Berechnung angeht, wenn der Anrufer die Ansage hört, so wird diese Verbindung berechnet:
ZitatVorsicht:
Für Anrufer aus jedem anderen Fest- oder Mobilfunknetz fallen Kosten gemäß seinem Tarif an. Diese Kosten entstehen ab dem Zeitpunkt, ab dem der Anrufer die Ansage dieses Dienstes hört, maximal jedoch für die Dauer der Ansage. Für Anrufer aus dem Netz von T-Mobile ist das kostenfrei. Falls ihr diesen Dienst wünscht, so kann er grundsätzlich einmal durch den congstar-Kundenservice freigeschaltet werden.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo DaY und willkommen im Forum
Wenn Du eine neue Karte braucht, weil dein neues Gerät ein neues Format benötigt, so kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), per eMail oder an der Hotline eine Ersatzkarte für 19,99€ bestellen. Diese 19,99€ werden vom Guthaben der Karte abgebucht und wenn die neue Karte in den Versand geht müssen wir systembedingt die alte Karte deaktivieren, so dass es sein kann, dass Du 1-2 Werktage nicht erreichbar bist.
Liebe Grüße,
Fynn
Klasse!
Danke für die Rückmeldung!
Ich setze das Thema dann auf [GELÖST]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Dilayla,
gernell hast Du das schon richtig verstanden. Ohne zugebuchte SMS Flat Option berechnen wir im 9 Cent Tarif 9Ct/SMS und ab 110 SMS im Monat würde sich eine SMS Flat Option für 9,90€/Kalendermonat für den 9 Cent Tarif schon lohnen.
Wenn Du monatlich unter 110 SMS bleibst, kannst Du davon profitieren, dass die SMS mit 9 Cent abgerechnet werden, so dass eine Flat Option nicht lohnenswert wäre.
Bei der Minuten Option verhält es sich genau so.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Icetouch90 und willkommen im Forum
Ja, das wäre so möglich. Du kannst Dir ein Starterpaket besorgen [HIER ] und erst mal das Netz bei Dir vor Ort testen.
Wenn es dann soweit ist, dass wir das S4 anbieten können, kannst Du einen 14tägigen Tarifwechsel in einen postpaid- Tarif mit 24 Monate Mindestlaufzeit machen und im Anschluss eine Handy-Rate zubuchen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo PerryRhodan und willkommen im Forum
Tut mir leid, dass die Aktivierung von NanoSIM derzeit leider nicht funktioniert. Wir haben das aber schon weitergeleitet und sollten bald wieder die NanoSIM für Euch aktivieren können.
Derzeit muss ich Dich/Euch leider um Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo bofrost261 und willkommen im Forum
Kennst Du diese Anleitung? [Klick ]
Wenn es eine vorzeitige Portierung sein soll, dann informiere erst deinen abgehenden Anbieter, so dass dort die Rufnummer für so eine Portierung freigegeben wird und teile uns dann per eMail mit, dass es eine vorzeitige Portierung sein soll.
Liebe Grüße,
Fynn
Klasse!
Es ist genau so, wie ich es vermutet habe: Warte bitte noch ein bisschen! Die Kartenaktivierung ist nicht komplett.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Komander und willkommen im Forum
Den Status des Versandes kannst Du schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nachfragen. Wenn der Versand gestartet wurde, kann man Dir dort auch eine Tracking ID nennen, mit der Du den Versand bei unseren Lieferanten verfolgen kannst.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ana1712 und willkommen im Forum
Dein Onkel kann die Rufnummer zu uns portieren. Hier eine Anleitung, die deinem Onkel dabei helfen kann: [KLICK ]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo grufti1101 und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Bei Dir ist die Kartenaktivierung immer noch im Gange und wird bereits von der Technik bearbeitet.
Ich muss Dich leider um Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mx.walter-walter und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Die initiale Aufladung per Lastschrift geht voraussichtlich morgen zuende und dann werden die 15€ auf dein Guthaben geladen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Hendrik1986 und willkommen im Forum
Wenn bei Dir heute eine Rufnummer portiert wird/wurde, aktivieren wir im Anschluss die Karte und buchen dann die Tarifoptionen dazu. Das wird abschließend mit einer eMail und einer SMS an Dich beendet. Das kann leider bis abends (ca. 21:30Uhr) dauern.
Ich würde das gerne bestätigen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Condor1505 und willkommen im Forum
Wenn Du den Zugang zum meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? )meinst, so solltest Du mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) deine hinterlegte eMail- Adresse abgleichen lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo aschilli und willkommen im Forum
Ja, bei Dir ist Travel & Surf schon aktiv. Viel Spaß im Ausland!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Freak2011,
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Hier wurde die Kündigung in der Tat zu spät berücksichtigt. Ich habe die Option bereinigt und veranlasst, dass die 9,90€ wieder gutgeschrieben werden.
Tut mir leid, für die Umstände!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo vollesache,
ich habe zunächst deinen Thread zu postpaid verschoben, da es sich bei Dir bzw. bei deinem Sohn um einen 9 Cent Tarif handelt.
Diesen kann man nicht vereinzelt auf deinen Namen umschreiben lassen, aber Du und dein Sohn können die gesamte Kundenummer mit allen enthaltenen Verträgen umschreiben lassen (nur Familie 1. Grades, also Eltern oder Kinder).
Dazu schickt ihr eine eMail [Kontaktformular ] mit folgenden Inhalten:
1. Kopien der Personalausweise beider Personen, jeweils Vor- und Rückseite.
2. Kopien der Bankkarten beider Personen, jeweils Vor- und Rückseite.
3. Eine Verzichtserklärung des alten Vertragspartners, in der er sämtliche Rechte und Pflichten aufgibt.
4. Eine Erklärung, dass der neue Vertragspartner alle Rechte und Pflichten annimmt, jeweils mit Unterschriften.
Ein Orientierungsbeispiel für eine Verzichtserklärung findest Du im Anhang.
Dann wird das geprüft und Ihr werdet über eine mögliche Unmschreibung informiert. Da dies ein komlizierter Vorgang ist, ist hier auch eine Woche Geduld von eurer Seite von Nöten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo MaxiMustermann,
Du kannst Anregungen und Vorschläge im Forum Ideensammlung & Umfragen einstellen.
Hier wurde sogar schon ein ähnlicher Vorschlag unterbreitet: Euro-Datentarif und "Travel & Surf" Umschaltung aus dem Kundenmenü
Liebe Grüße,
Fynn