Hallo MatzeM und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Bei Dir ist Travel & Surf aktiv! Weitere Infos zu den Tagespässen findest Du [Hier ]
Viel Spaß im Urlaub!
Fynn
Hallo MatzeM und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Bei Dir ist Travel & Surf aktiv! Weitere Infos zu den Tagespässen findest Du [Hier ]
Viel Spaß im Urlaub!
Fynn
Hallo Annett1111 und willkommen im Forum
Du kannst die Karte mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) komplett durchleuchten lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Frankjo,
die Rechnungen kommen im Folgemonat und berechnen den vollen Monat. Für den kompletten März zum Beispiel, kommt die Rechnung im April.
Der Aktivierungsmonat wird nur anteilig berechnet.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo talminos,
ja, bei deiner Rufnummer ist Travel & Surf aktiv.
Viel Spaß im Ausland! Hier noch ein paar Infos: [Klick ]
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo haemmerl und willkommen im Forum
Ja, deine Rufnummer wird am 02.04.2013 auf die Karte portiert, die Du bekommen hast. An diesen Tag aktivieren wir auch die Karte für Dich.
Du musst einfach nur warten, nichts freischalten.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Matthias.P.,
der Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) ist noch offen!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo WarWolf,
sobald die Aktivierung/Zubuchung komplettiert ist, wirst Du/werdet Ihr per eMail benachrichtigt.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo jakl39,
den Status von Bestellung, Versand, etc. kannst Du unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nutzen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Sashinator und willkommen im Forum
Bei Dir ist die Kartenaktivierung bereits im Gange. Das kann im schlimmsten Fall bis zu 24 Stunden dauern. Im Abschluss erhälst Du aber eine eMail von uns. Warte diese eMail bitte ab!
Liebe Grüße,
Fynn
Das kann ich hier leider nicht sagen, da so ein Wechsel nicht vorgesehen ist.
Das kannst Du aber per eMail anfragen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo SputnikElf,
der 25.03. wurde zusammen mit deinen abgehenden Anbieter so verhandelt. Du solltest also erneut Kontakt zu diesem aufnehmen und nachfragen, warum Dir der 20.03. genannt wird.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Isaabellaaa und willkommen im Forum
Wenn Du bei uns online bestellst, verschicken wir in der Regel Hybrid-SIM. Das sind MiniSIM, aus der man bei Bedarf die kleinere MicroSIM brechen kann. (Perforation)
Wenn Du allerdings einen Tarifwechsel gemacht hast, so wird eine SIM Karte hierbei nicht getauscht und Du kannst im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine Ersatzkarte, auch Hybrid, für 19,99€ bestellen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Anika1008 und willkommen im Forum
Ich habe deinen Thread mal verschoben, weil ich einen Blick in deine Daten geworfen habe und erkannt habe, dass Du einen postpaid- Tarif (Diesen ) hast.
Bei einem postpaid- Tarif gibt es kein Guthaben, das Du aufladen kannst. Hier werden die Leistungen nach der Nutzung von Dir im Folgemonat in Rechnung gestellt und von deinem Bankkonto abgebucht.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo crazyegg74 und willkommen im Forum
Den Status der Lieferung kannst Du schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) prüfen. Ich kann Dich aber schon vorwarnen, dass das HTC One voraussichtlich erst am Montag verschickt werden kann.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo -Kalle-,
ein Tarifwechsel dauert in der Regel 14 Tage. Wenn es mal länger dauert, kann es unter Anderen an der Rückmeldung vom postident- Verfahren liegen.
Generell sollte man, ist ein Tarifwechsel am 15.ten Tag nicht vollzogen, den Status im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) prüfen lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo ampy und willkommen im Forum
Du kannst den Bestellstatus und ein ungefaires Lieferdatum im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) Dir nennen lassen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo providerhasser und willkommen im Forum
Bitte lass Dir die Karte mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) durchleuchten. Sollte man die Karte nicht reaktivieren können, kannst Du Dir das Restguthaben an deine hinterlegte Kontonummer zurücküberweisen lassen. Startguthaben und geschenktes Guthaben sind davon ausgeschlossen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo Matze2013,
hast Du inzwischen die Rufnummer in deinen Nutzungsdaten einsehen und zuordnen können?
Eventuell ist, so wie -Kalle- vermutet, ein Feature deines Handys für den Versand der SMS verantwortlich.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo mithandir und willkommen im Forum
Ja, hier war ein Fehlerteufel unterwegs. Ich habe das für Dich mal bereinigen lassen.
@ALL:
Falls sonst noch jemand dieses oder ein änhliches Problem mit doppelten Optionen hat, unser Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) weiß Bescheid und kann das schnell und einfach bereinigen.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo and1anderson,
die eMail- Bearbeitung dauert in der Regel 48-72 Stunden, daher kann es sein, dass deine Stornierung noch bearbeitet wird.
In jedem Fall kannst Du die Annahme ablehnen oder den Rückversand mit der Tracking ID beim Lieferanten jetzt schon einleiten. Dann stornieren wir auch
Liebe Grüße,
Fynn