Beiträge von Dennis

Hallo SFonline,

bei Dir wurde die Rufnummermitnahme nun letzendlich, zu heute sogar, bestätigt.
    Dass die Rufnummerportierung fehl schlug, lag daran, dass wir eine Rufnummermitnahme nach Kündigung angefragt haben, so wie es in den letzen Jahren üblich war. Diese wurde beim abgehenden Anbieter abgelehnt. Daher ist eine manuelle Bearbeitung für eine vorzeitige Portierung derzeit unumgänglich.

Dass das so lange mit der Klärung gedauert hat, tut mir leid. Das ist nicht der Regelfall. Bitte entschuldige!

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo tschams13,

der Versand geht bei Dir vorraussichtlich am 21.03.2013. Dann bekommst Du besagte eMail, ind er die Tracking ID stehen wird, mit der Du den Versand verfolgen kannst. Da der Versand dann 1-3 Werktage dauert, ist eine Lieferung vor dem 28.03. wahrscheinlich.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo apfeltinchen und willkommen im Forum :thumbup:

unter der Rufnummer, die ich zu deinem Schutze hier aus dem öffentlichen Forum nehmen musste, fand ich nur einen Surf Flat 500 Tarif und keine prepaid- Karte.
    Hast Du für die Bestellung der prepaid- Karte eine andere eMail- Adresse verwendet? Dann ändere deine hier im Forum hinterlegte Adresse mal in Diese ab!

Ansonsten kannst Du auch schnell und einfach den Status im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) abfragen. ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo albiTrak,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Es wurde heute eine technische Klärung gestartet, welche bald abgeschlossen sein sollte.

Ich kann verstehen, dass das nicht die Antwort ist, die Du nun gerne lesen möchtest, aber anscheinend ist das schon ein bisschen schwieriger. Aber wir kümmern uns darum :thumbup:

Bitte habe noch ein bisschen Geduld mit uns.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo tuxminister,

Du solltest am Besten direkt nach der Bestellung, in der Du die vorzeitige Rufnummermitnahme angegeben hast, im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) die Bestellung angeben. Evtuell kann man das dort stoppen und zur Bearbeitung weiterleiten.

Wenn aber auf eine Bestellung eine Rufnummer von uns zugewiesen wurde, ist hier eine Rufnummerportierung nicht mehr möglich, sry.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Ankay und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier hat sich tatsächlich ein Fehlerteufel eingeschlichen!

Ich habe das mal für Dich bereinigen lassen ;) Du kannst wieder eine andere Surf Flat Option in deinen meincongstar- Bereich dazubuchen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo 11chrissi05 und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.

Du hast keine prepaid- Karte, sondern einen 9 Cent Tarif im postpaid- Bereich. Hier werden die Leistungen erst von Dir genutzt und wir stellen das im Folgemonat zur Rechnung und buchen von deinem Bankkonto entsprechende Summe ab.
    Ein Guthabensystem wie bei prepaid- Karten gibt es dabei nicht.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Zusammen,

für prepaid- Karten berechnen wir Rufumleitungen zur Mailbox, wenn die Rufnummer sich im Ausland befindet, gemäß Preisliste 4.2.2 mit

0,00€/min für Zone 1
    0,69€/min für Zone 2
    1,79€/min für Zone 3

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo meier692 und willkommen im Forum :thumbup:

Die Verbindungen, die in den Nutzungsdaten auftauchen, wurde leider so aufgebaut. Es kann sein, dass eine App oder ein Feature deines Handys sein, das diese Verbindung aufbaut.

Welches Handy nutzt Du denn?

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Georg S und willkommen im Forum :thumbup:

Bei einem Starterpaket, das Du im Geschäft gekauft hast, ist es zwingend erforderlich, dass man den ersten 8stelligen PUK zum freischalten braucht. Ohne diese geht es leider nicht, sry.

Kauf Dir einfach ein neues Paket und schicke danach ein Bild von dem Zettel, bei dem die PUK mit abgerissen wurde per eMail an uns!
    Dann können wir Dir einfach 10€ mehr auf deine neue Karte gutschreiben, da dies ja nicht an Dir lag, dass der erste PUK nicht lesbar war.
    Diese jetzige Paket kannst Du leider umweltgerecht entsorgen, da diese nicht mehr freischaltbar sein wird. :S

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Markimark und willkommen im Forum :thumbup:

Du kannst eine Ersatzkarte im Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), an der Hotline oder per eMail bestellen. Das wird eine Mini-Micro-Sim sein, d.h. es ist eine MiniSIM, bei der man bei Bedarf die kleinere MicroSIM brechen kann.
    Das ganze kostet nach Preisliste 19,99€ und wird, sollte es eine prepaid- Karte sein, vom Guthaben der Karte abgebucht. Daher solltest Du das vorher überprüfen. Ansonsten buchen wir es mit der nächsten Rechnung ab.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo airbrush007,

ich vermute, dass dein neuer Anbieter falsch anfragt. Es gibt zwei Arten, eine Rufnummer anzufragen: 1. vorzeitig oder 2. regulär.
    Da die Karte gekündigt ist und das Guthaben stimmt etc. muss der neue Anbieter eine reguläre Anfrage stellen.

Hier ist alles für eine Poritierung klar.

Liebe Grüße,
    Fynn