Neuanmeldung und sofortige Rufnummerportierung

  • heidrun_evi

    Hallo,


    ich hab mich bei congstar angemeldet und hinterher per Mail, weil es hier ja nach Monaten immer noch keine vernünftige Möglichkeit des Beantragens der sofortigen Rufnummernportierung gibt, darum gebeten.
    Bis heute habe ich keine Nachricht, wann die Rufnummer nun vorzeitig portiert wird.
    Wann kriege ich die Nachricht?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Laura S.

    Hallo heidrun_evi,



    ich habe mir deine Daten angesehen und habe festgestellt, dass du um eine sofortige Portierung gebeten hast. Allerdings denke ich, dass du sofortige und vorzeitige Portierung verwechselt hast. Einen Portierungstermin hast du ja schon bekommen, allerdings zum Ende deines Vertrages, was du ja anscheinend nicht wolltest.


    Das, was du meinst, ist die VORZEITIGE PORTIERUNG. Daher würde ich dich bitten uns erneut eine Email zu schicken und eine vorzeitige Portierung zu beauftragen. Dann werden die Kollegen von der Fachabteilung einen erneuten Termin mit deinem aktuellen Anbieter verhandeln. Du würdest dann, bei einer Rückmeldung deines aktuellen Anbieters, eine Benachrichtigung erhalten.


    Viele Grüße


    Laura S.

  • heidrun_evi

    Hallo,


    bereits am 8. März, also Freitag, habe ich eine Mail an Euch geschickt, in der dich bekanntgegeben habe, dass ich mit dem alten Anbieter gesprochen habe, und der das fehlende Opt-In gesetzt hat.
    Bis heute habe ich nichts mehr von Euch gehört.
    Wie lange soll der Portierungsvorgang noch dauern?
    Wann wird die Rufnummer endlich portiert?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo heidrun_evi,


    ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.


    Die Rufnummer wird am 26.03.2013 zu uns portiert und Du kannst im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) die Tracking ID erfahren, mit der Du den Versand bei unseren Lieferanten verfolgen kannst.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube