Beiträge von Dennis

Hallo,

@Augenthaler & oele162:
    Generell werden SMS bis zu 48 Stunden im Versandserver gespeichert und nachgeschickt, wenn die Karte sich in das Netz anmeldet. Das ist bei Dir der Fall, Augenthaler.

@jahife:
    Du hast Recht, entschuldige! Zur Rufnummer, die mit 83000 endet wird zum 23.01. portiert und beide anderen Rufnummern stehen derzeit auch noch zur Klärung offen. Aber auch hier habe ich das weitergeleitet. ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Zusammen,

@nivavend:
    @pROYs:
    @FreddyHB:
    @Tak3r07:
    Hier ist kein neues Portierungsdatum hinterlegt, aber das wird noch geklärt. Ich habe das dementsprechend weitergeleitet.

@ACCESSPLUS:
    Warte bitte noch diesen Tag ab, bis heute abend sollte die Kartenaktiviert werden.

@dohr1983:
    deine Rufnummer wurde heute portiert und die Karte wird im Laufe des Tages aktiviert. Bitte teste die Karten mit einem Handy.

@oele162:
    Konntest Du das auch mit einem anderen Handy so festellen? Stell mal die bevorzugte Netzwahl auf GSM (2G) und teste das erneut!

@Augenthaler:
    von welchen Netzen bist Du nicht erreichbar? Hast Du einen Neustart des Handy versucht und ggf. ein anders Handy zum testen?

mikel65:
    Dein neues Portierungsdatum ist der 21.01.2013.

@jahife:
    Dein neues Portierungsdatum ist der 23.01.2013

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo dabibob und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Deine letzte eMail wurde noch nicht bearbeitet. Wenn das geschehen ist, fragen wir bei den Anbieter an, den Du uns in der eMail mitgeteilt hast.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Zusammen,

@alijulu: Ich habe die Rufumleitungen auch mal gelöscht. Bitte teste die Karte in 1-2 Stunden nach einem Neustart des Handys und ggf. mit einem anderen Handy.

@Unerreichbarer: Beib Dir musste das Datum der Portierung auf den 21.01.2013 verschoben werden, damit einer sicheren Portierung stattfinden kann

@RBA: Bei Dir wird eine neues Datum noch verhandelt. Ich kann also noch kein neues Datum nennen.

@cg2611: Ich habe die Aktivierung mal angestoßen, so dass sie der Status auch bald ändern kann.

@Augenthaler: wir portieren die Rufnummer am 18.01.2013.

@coolxmad: Hier wurde der neue Termin für die Portierung am 21.01.2012 gesetzt.

@oele162: Bei Dir ist das immer noch in der Klärung und lässt sich leider nicht beschleunigen, syr.

@ACCESSPLUS: Das "aktiv" ist durch den erfolgreichen Versand entstanden. Die Rufnummer wird am 18.01. portiert.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo JoWe und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und muss Dir leider sagen, dass wir in der Tat eine vorzeitige Portierungsanfrage gestellt haben, aber von deinem Anbieter die Rückmeldug bekommen, dass das nicht geht.

Du solltest Dich also leider erneut mit deinen alten Anbieter in Verbindung setzen. ;(
    Lass Dir das am besten schriftlich geben und schicke uns diese Bestätigung, dass es keiner Kündigung beim alten Anbieter bedarf, per eMail an uns weiter!

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Zusammen,

phi: Wenn Du telefonieren kannst, aber nicht angerufen werden kannst, solltest Du Dich an deinen alten Anbieter wenden. Dort kann man deine Rufnummer im Routing bereinigen.
    @nihavend: Bei Dir ist die Portierung durch und die Kartenaktivierung sollte in ca. 2 Stunden per eMail an Dich abgeschlossen werden.
    @Kalizwerg: hier ist die Karte schon aktiv. Hast Du diese schon im Handy getestet?
    @oele162: noch kein neues Portierungsdatum hinterlegt. Deine Portierung wird aber noch bearbeitet.
    @ACCESSPLUS: Bei Dir ebenso.
    @Nostra: auch bei Dir wird man sich noch kümmern müssen.
    @Petzl: Willkommen im Forum! Wier wurde das auch weitergeleitet und muss noch geklärt werden.
    @FredLulle: Auch bei Dir wird das noch behandelt. Bislang kein neues Portierungsdatum.
    @AlSe: Willkommen im Forum! hier wird die Kartenaktivierung noch manuell nachbehandelt. Zum Abschluss erhälst Du dann eine eMail.
    @spessupsanni: Die Klärung ist noch im Gange, sry.
    @srothe: Bei Dir wird das auch noch von der Fachabteilung bearbeitet.
    @Bullett: Hier ist die Karte schon aktiv und die Portierung erledigt.
    @Torsten14: Hier liegt leider auch kein neues Portierungsdatum vor. Aber die Bearbeitung wird auch bei Dir noch geschehen.
    @dohr1983: bitte gehe in den Chat, da ich unter der angegebenen E-Mail-Adresse keinen Zugriff bekomme.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Sanierer2012

bei Dir wurde die Rufnummer schon am 31.12. portiert, aber die Kartenaktivierung ist noch im Gange. Wann genau diese abgeschlossen ist, kann ich leider nicht einsehen, aber wir kümmern uns bereits darum!

Hallo esed1968,

bei Dir ebenso!

Hallo sakultra85,

Wir können die neuen Termine nicht garantieren, aber halte DIch erstmal an den 11.01.!

Hallo oele162,

hiern kann ich leider kein neues Datum erkenne, aber ich habe das einmal angestups. Ich hoffe, dann können wir bald ein Datum einsehen können.

Hallo RM90559 und willkommen im Forum :thumbup:

Bei Dir wird die Portierung vorraussichtlich am 10.01. geschehen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo UlliK und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Hast Du denn nach der Kartenaktivierung die 100 Minuten Option dazugebucht und danach die Bestätigungs SMS abgewartet?

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo allesroger2,

Ersatzkarten müssen in der Regel nicht freigeschaltet werden. Wenn die Ersatzkarte nicht funktioniert, lass am Besten einmal die Karte im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) mit der Kartennummer und Rufnummer kontrollieren.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo gregorr,

ich habe in deine Daten nachgesehen und muss leider sagen, dass Du die Surf Flat Option nur per eMail dazubuchen kannst, da bei Dir die Kündigung zum Tarif vorgemerkt ist. Diese muss man vor der Buchung der Option rausnehmen und dann wieder einstellen.
    Da Kündigungen nur schriftlich gemacht werden müssen, kann Du die Buchung der Option per eMail machen.

Liebe Grüße, Fynn

Hallo gregorr und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Petra121212 und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und hier ist alles für die Rufnummerportierung bereit.
    Du musst aber in der Tat bei deinem neuen Anbieter mit dem Nachnamen bestellen, der hier angegeben ist. Wenn dein aktueller Nachname beim neuen Anbieter wichtig ist, so kannst Du deinen bei uns hinterlegten Nachnamen per eMail mit der Ausweiskopie ändern lassen und dann kann der neue Anbieter erneut anfragen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo ByKuchel und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Hier ist dein Tarif aktiv und sollte funktionieren. Konntest Du die Karte mit einem anderen Handy testen?

Liebe Grüße,
    Fynn