Optionen buchen geht nicht

• arboeh

Nachdem gestern meine congstar Surf Flat Option 500
    abgelaufen ist (Status gekündigt), wollte ich heute die congstar Surf Flat Option 1000
    zu meinem congstar 9 Cent Tarif flex hinzubuchen.
    Dies ist mir nicht möglich, da immer noch angezeigt wird:

"Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der
    Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden." ?(

• Fabian N.

Hallo arboeh,

ersteinmal herzlich willkommen im Forum :thumbup: !

Ich habe Dir die Option jetzt dazugebucht. Du bekommst in Kürze Nachricht, ab da kannst Du die Option nutzen.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• gregorr

Hallo Forum-Team,
    seid dem ich Congstar-Kunde bin läuft alles schief. Zuerst konnte ich mit meinem Iphone 3GS die mobilen Daten nicht nutzen. Jetzt habe ich ein neues Handy und nun kann ich immer noch nicht ins Internet, weil ich keine Flat buchen kann. Ich kann es nicht selber online machen und die letzten Telefonate mit der Hotline waren ebenfalls erfolglos. Beide KD-Berater haben gesagt, dass die Flat in den kommenden 24h aktiv wird, aber die Fristen sind erfolglos verlaufen. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich absolut unzufrieden bin :thumbdown: . Ich kann aber meinen Telefonnummer nicht verfallen lassen, bei den Zahlen :D

Also BITTE, BITTE bucht mir die Daten-Flat 500MB dazu! Und macht, dass ich die hochangepriesenen Optionen auch wirklich selbst verwalten kann!

Vielen Dank, Lena

• Hallo gregorr und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• gregorr

Hallo Fynn,
    ich dachte, dass ich die richtige Mailadresse angegeben hatte. Stand ja auch schon in den anderen Beiträgen häufig genug :rolleyes:

Also schau dir bitte nochmal mein Benutzerkonto an. Ich schätze, dass da irgendwas nicht stimmt und auch die Damen der Hotline damit überfordert sind.

Vielen Dank, gregorr

• Hallo gregorr,

ich habe in deine Daten nachgesehen und muss leider sagen, dass Du die Surf Flat Option nur per eMail dazubuchen kannst, da bei Dir die Kündigung zum Tarif vorgemerkt ist. Diese muss man vor der Buchung der Option rausnehmen und dann wieder einstellen.
    Da Kündigungen nur schriftlich gemacht werden müssen, kann Du die Buchung der Option per eMail machen.

Liebe Grüße, Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• gregorr

Hallo Fynn,
    ich habe jetzt eine Mail bzgl. dem Sachverhalt geschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Es ist echt schade, dass es so umständlich ist.

Viele Grüße, Gregorr

• gregorr

Hallo,
    kurz nach der Mail hat es funktioniert. Es ist aber schade, dass ich durch meine Vertragskündigung (2014) nur umständlich Optionen dazu buchen oder abbestellen kann.

MfG, gregorr