Hallo nochmal,
zunächst einmal entschuldigung für das Chaos. Aber Du merkst ja selbst, dass es mit den vielen Karten und Bestellungen schon mal komplizierter werden kann. Das Forum wird auch von mehreren Moderatoren betreut.
Aber ich will auch nocheinmal auf deine Fragen eingehen, auch wenn Milan Dir die Antworten nahegelegt hat.
1. bevor meine Stornierung der 2ten bestellung nicht /nicht rechtzeitig bearbeitet wird, kannst du diesem Fall auch gern zur dringenden Klärung weiterleiten.
Sollte die 2te bestellung von meinem Konto abgebucht werden, buche ich zurück
sollte ich eine Karte für die 2te bestellung bekommen, schicke ich diese zurück.
Sollte congstar vermeiden wollen, dass ich ggf. das geld zurückbuche und die Karte zurückschicke - vor allem, da dadurch weitere kosten entstehen, empfehle ich die anfrage schnell zu bearbeiten.
Wenn Du die zweite Bestellung stornierst, erhälst Du hier auch das Geld zurückerstattet. Aber von einer Rückbuchung von deiner Seite aus, rate ich Dir abzusehen, da dann systembedingte Rückläufergebühren entstehen können, die wir manuell rausbuchen müssen und das ein für beide Seiten komplizierterer Weg ist, als wenn Du einfach die Karte nach Erhalt zurückschickst und wir Dir dann das Geld zurücküberweisen.
2. Offen ist auch noch die Bestätigung über die abgelehnten Portierungen inkl. der Gründe
Die Günde der Ablehnung kann ich nur genauso sehen wie Milan . Daher warte doch auf eine Antwort mit der präzisieren Anwort von deiner Anfrage, die Du gestern per eMail an uns gerichtet hast.
Sollte unser dritte Versuch, die Rufnummer zu uns zu portieren klappen, dürfte der Grund aber im Endeffekt unwichtig sein, oder? Wichtig ist erstmal, dass wir bemühen, dass deine Rufnummer zu uns erfolgreich portiert werden kann.
Das habe ich ja zur Klärung weitergeleitet.
Ich hoffe stark, dass ich das Chaos ein bisschen lindern konnte und Dir das Gefühl gegeben habe, dass wir uns um Dich kümmern, auch wenn der Blick zurück nicht schön ist.
Somit wünsche ich Dir einen schönen, heiligen Abend,
Fynn