Beiträge von Dennis

Hallo pizzasalami,

ja, nun sollte der neue Anbieter (wir) die Rufnummer portieren können. Aktiviere nun dein Starterpaket oder mache eine Bestellung mit der Bitte die Rufnummer mitzunehmen! verwende dabei bitte nur die Daten so, wie sie bei E-Plus bekannt waren!

Bei weiteren Fragen, bitte fragen! ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

OK, ich habe noch einmal in deine Daten nachgesehen, heute Nachmittag haben wir bzw. die entsprechende Fachabteilung eine erneute Anfrage gestartet. Die Anfrage, die von uns geschickt wird, ist aber in der Tat die richtige Anfrage nach der neuen TKG.

Sollte diese Anfrage wieder abgelehnt werden, so solltest Du bei E-Plus erneut nachfragen, denn hier ist alles richtig vermerkt.

Eine Stornierung & Neubestellung kann übrigens doch helfen, da es sich dann um eine Rufnummerportierung zu einer neuen Vertragsnummer handelt.

Aber bitte warte jetzt die Antwort auf die Nachfrage von heute Nachmittag erst ab! ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo m_knoe,

wenn wir falsche Daten an E-Plus geschickt haben, so kann es auch sein, dass Du bei der Bestellung mit der Rufnummermitnahme nicht die Daten angegeben hast, wie sie bei E-Plus im System vermerkt sind. Kann dies sein?

Du kannst diese Daten im Chat abgleichen lassen und dann per eMail korrigieren lassen, so dass wir einen erneuten Portierungsantrag an E-Plus senden können

oder

Du stornierst diese Bestellung schriftlich [eMail ] und machst danach eine neue Bestellung mit Rufnummermitnahme, da E-Plus jetzt schon weiß, dass die Rufnummer vorzeitig portiert wird und somit bereit ist, wenn wir erneut einen Portierungsantrag stellen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo steviet und willkomme im Forum :thumbup:

Tut mir leid, dass das so bei Dir war. Aber die Anweisungen meines Kollegen:

Wer seine Rufnummer aus unserem Vertrag rauslösen möchte, geht einfach zum neuen Anbieter und beauftragt ihn,
    an uns eine Portierunganfrage zu stellen. Wir und der neue Anbieter tauschen dann die Rufnummer aus.

Es kann aber zu Wartezeiten kommen, da es beim Austausch bestimmte Fristen gibt.

stimmen!
    Bitte wartet einfach die Antwort von eurer eMail- Anfrage ab!

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Neudecker,

das müssen wir ganz klar zurückweisen. Hier wird niemand diskriminiert!
    Das postident- Verfahren ist nunmal ein fester Bestandteil von congstar postpaid- Verträge.

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist eine alternative Lieferadresse zu deinem Arbeitsplatz einrichtbar.
    " [...]Aber die Vertragsadressem muss diese sein, die auch in deinem Personalausweis steht."

Auf der anderen Seite willst Du ja auch nicht, dass jemand auf deinen Namen einen mehrmonatigen Vertrag abschließen kann, ohne dass Du dies aktiv bestätigt hast, oder? ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Zusammen,

@ peterling: Ich habe das für Dich an die Technik weitergeleitet. Du wirst also bald auch Optionen buchen können, bitte gib uns ein bisschen Zeit, das zu klären :thumbup:

@ black.orange: Bei Dir sieht alles OK aus. Bitte geh doch einmal in den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr)! Dort kann man das sicherlich schnell klären.

Liebe Grüße,
    Fynn

Also ich sehe hier insgesamt drei erfolgreiche Werbungen von Dir:

1. ein 9 Cent Tarif (= 20€ Prämie)
    2. eine Werbung an C.D., welche Daten ich nicht im System finde. (Vielleicht wurde eine andere eMail- Adresse bei der Bestellung von C.D. angegeben?)
    und 3. ein Surf Flat 500 flex Tarif (= 40€ Prämie)

Liebe Grüße,
    Fynn

Ich erkenne hier im System noch 2 weitere erfolgreiche Werbungen von Dir.
    Also kann es sein, dass Du noch mehrere eMails mit (höheren) Prämien Codes bekommst. :thumbup:

Eine erfolgreiche Werbung war ein Surf Flat 500 flex Tarif = 40€ Prämie.
    Die andere Werbung finde ich noch nicht im System. Aber entsprechende eMails bekommst Du ca. 2-4 Wochen nachdem die Karte des Geworbenen aktiviert wurde.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo rivercoke,

wenn die Karte am 02.04. eine Rufnummer portiert bekommt, dann wird die Karte an diesem Tag auch von uns aktiviert.
    Nach der Aktivierung wird die Option dazugebucht. Wenn das fertig ist und die Option greift, bekommst Du eine Bestätigungs SMS.
    Ab dieser SMS kannst Du die Option dann nutzen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Das ist Dir überlassen, aber wenn Du noch ein bisschen Geduld mit uns hast, dann empfehle ich Dir regelmäßig hier reinzuschauen.
    Kunden und Interessenten können sich nämlich auf attraktive, neue Produkte im Februar freuen. Über Details informieren wir Euch in wenigen Wochen.

Ich setze das Thema dann als [Gelöst].

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo funcarver und willkommen im Forum :thumbup:

Im Moment kann man das Guthaben von congstar prepaid- Karte nur auf zwei Wegen überprüfen:

1. Wähle die Kurzwahl 9577 (kostenfrei) und drücke die grüne Hörertaste.
    2. Oder wähle mit deinem Handy die *100# (kostenfrei). Und bestätige die Eingabe mit der grünen Hörertaste.
    Das sollte dann doch über ein Handy oder Smartphone gemacht werden.

Aber wir sind immer für Anregungen und wünsche offen. Schreibe doch einfach deinen Wunsch in diesen Thread! [Klick ]
    Was deine Frage zum Aufladen betrifft, so findest Du hier eine Auflistung, wie man das machen kann. [Klick ]

Liebe Grüße,
    Fynn