Hallo,
ich habe auf Empfehlung des Support-Chats eine E-Mail per Kontaktformular an congstar gesendet. Die Bestätigung, dass es noch maximal zwei Werktage dauern soll, habe ich am 10.04.2012 erhalten. Da der Support-Chat mich aber wieder nur an das Kontaktformular verwiesen hat und mir das aber natürlich nicht weiterhilft, schreibe ich nun hier im Forum. Vielleicht hört mir hier jemand zu.
Jedenfalls hat der Vorgang die Nummer: XXXXXX-XXXXXX
Konkret geht es um die Gutschriften bei den Werbungsangeboten. Auf der Homepage steht folgendes: "Nach erfolgreicher Vermittlung, können Sie sich wahlweise Guthaben für
Ihr congstar Prepaid- / oder Vertragskonto auswählen oder eine
Sachprämie:
"
Ich habe jemanden geworben, der eine "Surf Flat 1000 flex" genommen hat. Folglich sollte ich 50€ (weil ohne Vertragslaufzeit) Gutschrift bekommen. Die kann ich im Shop einlösen. Im Shop habe ich allerdings nur eine Gutschrift im Wert von 20€ gesehen.
Entweder Ihr habt da irgendwo was dreist Verklausuliert , es werden 50€ versprochen, bekommen tut man aber nur 20€ im Kleingedruckten (wovon ich aber nicht ausgehe) oder es wurde ein Fehler in der Rechnungsabteilung begangen. Der Rest steht ja dann in der E-Mail.
MfG
tiga05
Edit Lars C.: Titel geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist. Thread in die passende Rubrik verschoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars C. () aus folgendem Grund:
Keine sensiblen Daten posten. Fynn