Beiträge von Lapu-Lapu
-
-
Moin Lapu-Lapu,
die DUS.Net hatte uns eine Anfrage zur Kündigung mit Rufnummernmitnahme gesendet, diese wurde abgelehnt da der Vertrag bereits gekündigt ist und daher nur eine reine Rufnummernmitnahme möglich ist. Hier muss der neue Anbieter eine reine Rufnummernmitnahme bei congstar anfragen. Sobald uns die neue Anfrage eingeht, können wir diese bestätigen.
Gruß Stephanie
Moin Stephanie
DUS.Net hat am 3.12. die Anfrage nochmal gestellt (hoffentlich diesmal richtig). Kannst Du das nachvollziehen?
VG,
//Lapu-Lapu
-
bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten! Hinterlege bitte deine Legi Daten im Profil. Die sind sie nur für den Support sichtbar.
Sorry, mein Fehler... Daten sind im Profil schon drin.
-
Ich habe am 21.11. erfolgreich vom alten VDSL-Tarif auf den neuen Zuhause Tarif gewechselt. Danach habe ich die Portierung der Rufnummer 0791-xxxxxxx zu einem VoIP Anbieter (DUSnet) gestartet. Termin wurde auf den 5.12. angefragt. Dort wartet der Auftrag jetzt seit mehr als einer Woche auf die Bestätigung des Anbieterwechsels durch Congstar. Klappt das oder klemmt es irgendwo? Name und Adresse alt/neu sind identisch, dann sollte es doch sauber durchlaufen?
Danke!
-
Noch ein Auftrag zur Umbuchung...
Bitte die vorhandenen 6,82 Euro von der xxx245 auf die xxx814 umbuchen.
Dankeschön vorab!
//Lapu-Lapu
-
Bitte das Guthaben (1 Euro) von xxx937 auf xxx912 umbuchen. Danke!